Alles anzeigenHallo
Die Original Kia Felgen mit Sommerreifen sind ja 255/45/20.
Kann ich da jetzt Winterreifen drauf machen mit einem Querschnitt von 40 oder 50?
Danke euch
Das geht nicht, da man dann den Abrollumpfang ändert.
Alles anzeigenHallo
Die Original Kia Felgen mit Sommerreifen sind ja 255/45/20.
Kann ich da jetzt Winterreifen drauf machen mit einem Querschnitt von 40 oder 50?
Danke euch
Das geht nicht, da man dann den Abrollumpfang ändert.
Sorry Missverständnis
Rede nicht von einem gt sondern gt line
Sorry Missverständnis
Rede nicht von einem gt sondern gt line
Dann einfach noch mal kurz die Überschrift dieses Threads lesen..
Liebe Leute, in diesem Thread geht es ausschließlich um das leistungsstärkste GT-Modell mit 585 PS. GT-Line interessiert hier niemanden und jeder Abonnent des Threads wird von solchen Fehleinträgen genervt. Bitte benutzt die angepinnten Reifenthreads für Sommerreifen, Winterreifen oder Ganzjahresreifen oder macht einen neuen auf. Danke.
Ja sorry, was eingebildet hier. Ihr fahrt ja was besseres entschuldigt das der billige ev6 Fahrer hier was gefragt hat. Wird nicht mehr vorkommen 🙄
Das hat nichts mit eingebildet zu tun.
Wir haben für solche Fragen angepinnte Threads und deine Frage ist halt einfach keine GT Frage und somit in diesem Thread fehl am Platz. Das wäre dir auch sofort aufgefallen, hättest du die 4 Posts von gestern vor deinem eigenen Post gelesen, bevor du gepostet hättest.
Ja sorry, was eingebildet hier. Ihr fahrt ja was besseres entschuldigt das der billige ev6 Fahrer hier was gefragt hat. Wird nicht mehr vorkommen 🙄
Mon dieu – wenn ein GT-Fahrer in einem Thread für Nicht-GT-Räder mehrfach Raum für seine GT-Räder beansprucht hätte, wäre der Spruch so oder ähnlich genau so gekommen. Versuche bitte entspannt durch die Hose zu atmen und komm' wieder runter...
Bin auch gerade beim Suchen nach Winterkompletträdern für meinen GT. Als Felge wird es wohl die Borbet BY in black matt, Alternative wäre die allseits beliebte Borbet W. Als Reifen werde ich voraussichtlich den Kumho Wintercraft WS71 probieren. Hat mit dem Reifen schon jemand Erfahrungen gemacht?
Habe mich gegen die Kumho entschieden. Nicht weil sie schlecht sind oder so (Erfahrungen im Netz lesen sich gut), aber weil es endlich auch die Bridgestone gibt …
Ist jetzt die Kombi Borbet BY black matt mit Kumho Wintercraft WS71 geworden. Preislich wäre es mit den Borbet W sicherlich noch günstiger gegangen, aber die BY gefallen mir besser. Vom Reifen kann ich dann im Winter berichten.