Ja man wird sich im Winter leider mit 240 abfinden müssen
Räder / Felgen und Reifen für Kia EV6 GT
-
-
Muss mich leider zum Fahrwerk an der vorderachse korigieren der GT hat anstelle des einzellenker unten an der Vorderachse einen Doppellenker sollte aber bei den felgen keinen unterschied machen
-
Ich hoffe auf Hersteller wie z.B. Edelweiss, die eine 9x20" Felge für den Tesla 3 im Angebot haben, die nur sensationelle 9.0kg wiegt!
EDELWEISS | LT°5www.edelweiss.one -
-
Das sind Preisregionen da kaufen sich Leute gebrauchte Autos für Sideshow
Spaß bei Seite, schöne leichte Felgen und billiger als so ne BBS Zeus
Wer schön sein will muss leiden, es lässt sich leider nicht vermeiden
Ist schon sehr teuer keine Frage...
-
Also ich überlege jetzt eine Lösung mit den Original-Rädern in 21 Zoll, das wird ja sonst eh nur eine „Notlösung“. Was mich in der Diskussion nicht unberührt lässt, ist die Tatsache, dass da hoffentlich bald ein Auto mit fast 600 Pferden anrollt, dem der Hersteller ein besonderes Fahrwerk mit den passenden Top-Rädern und Reifen, sieht ja nach Michelin aus, nicht spendiert, aber sicher aus guten Gründen zugeordnet hat. Da sollte ich vielleicht tatsächlich nicht auf nicht perfektes Material wechseln. Von Michelin gibt es V-Reifen für den Winter in der Originalgröße. Bleibt als „Problem“ noch das Design der Räder mit diesen Sicheln. Ich kann mich nicht von dem Gedanken lösen, dass es aussieht wie ein fünfarmiges Hakenkreuz und das erzeugt ein Störgefühl, das einzige Störgefühl an dem Auto. Ich weiß, in Asien hat das Hakenkreuz eine ganz andere Bedeutung, aber bei mir geht das Kopfkino an. Wenn ich aber die Räder in Bronze matt pulverbeschichten lasse, dann hab ich die Wunschfarbe für die Räder und das Designdilemma ist kaschiert. Oder weg. So wird es wohl werden.
-
Weiß jemand, ob die Original GT Felgen gespiegelt sind?
Wenn nicht sieht ja eine Seite anders aus als die andere
-
Ich kennen keinen OEM der Rotationsrichtungs-angepasste Felgen links/rechts macht.... kostet viel zu viel Geld nur um eine handvoll OCD Kunden zu befriedigen
-
Oh je, man kann nicht mal die Aluräder aus dem hübschen Zubehörprospekt bestellen 😱👿 also nichts mit planen, Überraschung….ist ja auch bald Weihnachten
-
Weiß jemand, ob die Original GT Felgen gespiegelt sind?
Wenn nicht sieht ja eine Seite anders aus als die andere
Schau dir einfach diese Seite an:
Discover the Kia EV6 GTDiscover the Kia EV6 GT. Bold, sporty and designed to excite and inspire you. Muscular in shape and sleek in detail, the GT’s wide and assertive stance gives…www.kia.com