Post #142
In dem Post hatte ich 20 Zoll gelesen, nicht 21...
Post #142
Mein Angebot vom Händler:
pasted-from-clipboard.png
all incl. 3600 Euro. Find ich ein bisserl heftig.
Was anderes habe ich auch nicht geschrieben. Mein EV6 rollt auf 20Zoll und der kommende GT wird es auch.
Er wird umgezogen und gut ist.
Schon krass der Aufpreis auf 21". Ich hab für den selben Reifen auf Kia 20"ern 2000€ bezahlt.
Was anderes habe ich auch nicht geschrieben. Mein EV6 rollt auf 20Zoll und der kommende GT wird es auch.
Er wird umgezogen und gut ist.
Naja, vielleicht solltest Du Deinen Post #147 nochmals lesen.
Naja, vielleicht solltest Du Deinen Post #147 nochmals lesen.
Also ein Pirelli Scorpion Elect?
#Post 142
So ist es. Hier:
#Post 147
Vielen Dank. Den Spaß genieße ich inzwischen seit März und mit dem Ganzjahresreifen inzwischen 1500 KM.
Auch freue ich mich auf die ABE von Rial, wenn das Auto abgenommen wurde.
Ich hatte klar geäußert, dass ich bereits 20 Zoll Ganzjahresreifen fahre und auf dem kommenden GT weiter fahren werde.
Wenn Du also 21 Zoll bevorzugst - schön. Jeder wie er mag.
Kann man beim KBA abrufen,
Hab gerade dort mal auf der Seite gesucht wo man das abrufen kann, habe es aber nicht gefunden.
Hättest Du einen Link zur Hand ?
#Post 142
#Post 147
Ich hatte klar geäußert, dass ich bereits 20 Zoll Ganzjahresreifen fahre und auf dem kommenden GT weiter fahren werde.
Wenn Du also 21 Zoll bevorzugst - schön. Jeder wie er mag.
🙈 Naja - ohne Worte, Du hattest ja auf meinen Post geantwortet und da ging es zunächst ausschließlich um 21"'. Aber alles gut 😁.
Und 20" ist ja quasi Standard und bedarf eigentlich keiner weiteren Erläuterung.
🙈 Naja - ohne Worte, Du hattest ja auf meinen Post geantwortet und da ging es zunächst ausschließlich um 21"'. Aber alles gut 😁.
Und 20" ist ja quasi Standard und bedarf eigentlich keiner weiteren Erläuterung.
Die Nerven liegen blank!Einfach mal ruhig durchatmen und sich aufs Auto freuen,wenn es dann hoffentlich bald da ist.Ist wirklich mit einigen manchmal etwas schwierig hier vernünftig zu kommunizieren.Fast wie im richtigen Leben
Ich wäre da etwas vorsichtiger mit Felgen die kein explizit für den GT ausgewiesenes Gutachten oder eine ABE haben. Immerhin hat der GT vorne eine größere Bremse mit viel größerem Sattel. Natürlich kann Mann bei Felgen ohne GT Gutachten anhand der Einpresstiefe und den zugelassenen Gewichten der Felge in etwa sagen ob die Felge prinzipiell einzutragen wäre, aber letztendlich kann der Stern so designed sein das es Doch Platzprobleme gibt und diese dann mechanisch nicht passt. Mann braucht dann einen flexiblen Felgenhändler der die Felge mal aufstecken lässt um das zu prüfen, damit man nicht dasteht mit einem Radsatz der nicht passt.
Ich hatte genau das beim meinem jetzigen Leon Cupra mit der großen Brembobremse, da gibt es nur ganz wenige Felgen die passen, und die ich dann ausgewählt hatte mit Gutachten sind extrem knapp mit ca. 2mm Abstand zwischen Felgenstern und Bremssattel.