Bin mal gespannt wie sie in echt wirken.
Im 3D Konfigurator auf der Homepage sah es vielversprechend aus. Das Gewicht werde ich auch checken, sobald ich die habe.
Bin mal gespannt wie sie in echt wirken.
Im 3D Konfigurator auf der Homepage sah es vielversprechend aus. Das Gewicht werde ich auch checken, sobald ich die habe.
Das Gewicht werde ich auch checken
Marke
Speedline Corse
Markeninformationen
Modell
SL8 Dominatore orbit grey-matt-frontkopiert
Variante
8.5x21 ET43 - LK5/114.3 ML82
Gewicht
14,50 kg
Ok, hab das Gewicht nirgends gefunden...
Ist dann ein bisschen leichter als das Serienrad, aber keine Leichtbaufelge.
Auf dem Auto brauche ich das aber auch nicht
Meine Tomason TN25 in 8,5x19 die ich noch auf dem I30N fahre, wiegt gerade einmal 8,65kg
Das waren 5kg weniger als das Serienrad, aber auf so einem Auto macht das auch mehr Sinn
Ok, hab das Gewicht nirgends gefunden...
Ist dann ein bisschen leichter als das Serienrad, aber keine Leichtbaufelge.
Auf dem Auto brauche ich das aber auch nicht
Meine Tomason TN25 in 8,5x19 die ich noch auf dem I30N fahre, wiegt gerade einmal 8,65kg
Das waren 5kg weniger als das Serienrad, aber auf so einem Auto macht das auch mehr Sinn
Hat jemand eine Info, was das Serienrad für den GT wiegt?
Hier die neueste Publikation von KIA zum Thema Reifen- und Felgenfreigabe (Stand November 2022):
https://ticket.kia.de/repository/16674894048330b74bf00a8f/Reifenfreigabe%20EV6.pdf
Darin erneut die Bestätigung, dass beim GT auch 20 Zöller (zumindest) im dort angegebenen Format passen.
Die Felgen sind schon einmal da... gefallen mir in echt noch besser wie auf Bildern
Bin schon am überlegen die im Sommer zu fahren... allerdings weiß ich nicht wie winterfest die originalen sind.
allerdings weiß ich nicht wie winterfest die originalen sind
nachdem die KIA-Händler die 21" Original-Felgen als einzige Winteroption anbieten, sollten die schon winterfest sein
die Speedline sehen top aus
nachdem die KIA-Händler die 21" Original-Felgen als einzige Winteroption anbieten, sollten die schon winterfest sein
die Speedline sehen top aus
Da wäre ich mir nicht sicher
Hauptsache das Auto sieht im Winter, wie im Sommer gut aus
Sonst braucht man sich auch nicht so eine teure Karre holen.
Vorgestern erst einen ID5 mit Stahlfelgen gesehen