Räder / Felgen und Reifen für Kia EV6 GT

• Ich nehme die Conti TS870 in 255/40 R21 102V

Kostenpunkt 265€/Stk.

Haben gute Eigenschaften und wurden auch von unabhängigen Testern im Verbrauch gut bewertet, was sich hoffentlich gut auf die Reichweite auswirkt. Beim Verbrenner war mir das bisher egal, aber beim E-Fahrzeug kann das schon einmal 15% Unterschied machen

warum nicht w?

Kia ev6 GT Rot mit Schiebedach aus RLP. Bestellt Feb 22 Auslieferung Anfang Oktober

• Also ich habe gestern den Satz WR in 21 Zoll beim Freundlichen geordert. Werden Hankok, da 3dB leiser. Problem werden wohl die Original 21 Zoll Felgen. Wird dann erst mal umgezogen. Preis genau 3k

Kia EV 6 GT moonscape, kein SD. Bestellt April 2022 aus Händlervorlauf, erwartet hoffentlich noch 2022

• Gtonfield wenn du mir einen Winterreifen in den Dimensionen 255/40 R21 mit min. W zeigst, würde ich diesen nehmen ;)

Jan-Linus1 prinzipiell gibts die bei Winterreifen... aktuell habe ich sogar Y (300km/h) in 235/35 R19 auf meinem I30N.

Nur in den genannten Dimensionen des GT's gibt es nur bis V welche.

Das war mir schon klar ;),hatte die Dimensionen vom GT gemeint.Da gibt es nur die Ganzjahresreifen mit Index W

EV 6 GT schwarz ohne SD.Händlerbestellung am 09.11.2021.Produktion am 28.9.VIN vorhanden.Anlieferung geplant KW49.Anlieferung 8.12.Abholung 15.12.Aktuelle Fahrzeuge BMW 840Xd und Mini Countryman SD

• Mit V kann ich ganz gut leben.

Hab mich inzwischen dazu entschieden meine eigentlich für den Winter geplanten Speedline Felgen für den Sommer und die originalen für den Winter zu nehmen.

Auch wenn die Speedline wintergeeignet sind, finde ich sie im Vergleich zu den originalen zu schick dafür ^^

EV6 GT Runway Red 🇩🇪

Bestellt: 20.11.2021

Geliefert: 17.03.2023

• Mit V kann ich ganz gut leben.

Hab mich inzwischen dazu entschieden meine eigentlich für den Winter geplanten Speedline Felgen für den Sommer und die originalen für den Winter zu nehmen.

Auch wenn die Speedline wintergeeignet sind, finde ich sie im Vergleich zu den originalen zu schick dafür ^^

Gute Entscheidung

EV 6 GT schwarz ohne SD.Händlerbestellung am 09.11.2021.Produktion am 28.9.VIN vorhanden.Anlieferung geplant KW49.Anlieferung 8.12.Abholung 15.12.Aktuelle Fahrzeuge BMW 840Xd und Mini Countryman SD