Gibt es Meinungen zum Michelin Pilot 5?
Räder / Felgen und Reifen für Kia EV6 GT
-
-
Habe auch die Contis gekauft!
LG
Bertl
-
Heute habe ich von Brock die Info bekommen, dass die Brock B41 8.5x21 5x114 ET43,5 für den KIA EV6 GT
ein vorläufiges Gutachten/ABE haben und vermutlich ab Januar das abschließende Gutachten resp. die ABE auf den Seiten von Brock abrufbar sein wird. Das ist das Rad, was auch die Firma Giacuzzo mit eigenem Namen anbietet. Das Rad hat dann keinerlei Auflagen, einfach dranschrauben, fertig.
Ich habe mir die Räder bei Giacuzzo bestellt (übrigens ein sehr netter Typ) und lasse sie in Goldbronze pulverbeschichten, dann kommen die Sommerreifen drauf. Ich bin also jetzt vollständig vorbereitet und wäre, liebe Leute bei KIA, bereit, mein Auto in Empfang zu nehmen….Weihnachten? 👿
-
Ich bin also jetzt vollständig vorbereitet und wäre, liebe Leute bei KIA, bereit, mein Auto in Empfang zu nehmen….Weihnachten? 👿
Gut der Mann! Danke für die Info... und ich drücke dir die Daumen.
-
-
Volker das wird jetzt bei vielen Felgen mit passenden Dimensionen kommen.
Meine Ronal haben ja auch schon für den normalen EV6 Gutachten und für den GT wird bestimmt in den nächsten Monaten etwas kommen... haben ja auch die originalen Abmaße.
Vielleicht schreibe ich mal ne Mail.
richtig, da werden jetzt nach und nach diverse kommen. Also einfach Geduld haben, darin sind wir ja geübt, gestählt sogar 😇
-
hab grade auf YouTube einen deutschen mit dem GT gesehen der auf den originalen 21zoll 235/45 R21 fährt nur zur Info. (Und zur Info laut Rechner sollten es 225/45R 21 sein die gibt es aber nicht)
-
Ist mir ein Rätsel wie man eine knapp 600PS Karre auf Salami-räder stellt. Haben die Owner vorher alle Twingo gefahren und sind sich der Nachteile nicht bewusst?
-
Ich vermute mal das waren Winterreifen... da ist es ja durchaus üblich weniger breite Reifen als im Sommer zu nehmen.
-
Ist mir ein Rätsel wie man eine knapp 600PS Karre auf Salami-räder stellt. Haben die Owner vorher alle Twingo gefahren und sind sich der Nachteile nicht bewusst?
kommt dann so Richtung BMW-Erfolgsmodell, mit diesen Fahrradreifen…