10er Spurplatten...und nen guten Prüfer mit noch besserer Laune
Hier bei uns darf nur die Dekra Sonderabnahmen machen. Und die nehmen morgens nicht den Bügel aus'm Anzug.
10er Spurplatten...und nen guten Prüfer mit noch besserer Laune
Hier bei uns darf nur die Dekra Sonderabnahmen machen. Und die nehmen morgens nicht den Bügel aus'm Anzug.
Fotos kommen heute oder morgen Abend, bitte etwas Geduld, bin unterwegs!
Ich frage mal vorsichtig. Hast du noch weitere Bilder für uns?
nicht in der Gt Liste die felge hab ich im Zubehör für den normalen EV6 gefunden
DANKE - genau diese Info habe ich gebraucht!
Ich versuche mich gerade schlau zu machen, welche Felgen ich für meinen GT der irgendwann im Sommer geliefert werden soll zu legen könnte.
Dabei bin ich auf folgende Felge gestossen, welche gelistet wird für den KIA EV6 GT, müsste passen?
Gibt es da etwas zu beachten?
TEC GT 6 Evo 5 x 114,3 ET42
pasted-from-clipboard.png
Alles anzeigenIch versuche mich gerade schlau zu machen, welche Felgen ich für meinen GT der irgendwann im Sommer geliefert werden soll zu legen könnte.
Dabei bin ich auf folgende Felge gestossen, welche gelistet wird für den KIA EV6 GT, müsste passen?
Gibt es da etwas zu beachten?
TEC GT 6 Evo 5 x 114,3 ET42
pasted-from-clipboard.png
Die würden mir durchaus auch gefallen, aber die Farbe ist nicht meins. Allerdings gibt es die auch nur in 20 und 22 Zoll, oder?
Ich habe mir mal von einem Händler in der Nähe ein Angebot geben lassen für:
- Borbet BY Titan
- Conti Winter TS870P
- Umziehen der Sommerreifen auf die Borbet Felgen und Aufziehen der Winterreifen auf die Serienfelgen (schon mit genug Vorlauf, sollte das Auto tatsächlich im Juli kommen...)
In Summe sollen das brutto knapp 3,5k sein - scheint mir jetzt nicht der beste Preis zu sein.
Wenn du dir die Felgen & Reifen aus dem Netz + RDKS vom Händler bestellst, liegst du bei ca 2600€ mit deiner Konfiguration (inkl. Montage).
Alles anzeigenDie würden mir durchaus auch gefallen, aber die Farbe ist nicht meins. Allerdings gibt es die auch nur in 20 und 22 Zoll, oder?
Ich habe mir mal von einem Händler in der Nähe ein Angebot geben lassen für:
- Borbet BY Titan
- Conti Winter TS870P
- Umziehen der Sommerreifen auf die Borbet Felgen und Aufziehen der Winterreifen auf die Serienfelgen (schon mit genug Vorlauf, sollte das Auto tatsächlich im Juli kommen...)
In Summe sollen das brutto knapp 3,5k sein - scheint mir jetzt nicht der beste Preis zu sein.
Finde ich auch ziemlich teuer.
Die Borbet BY Hat damals ca. 1.450 gekostet. Aktuell gibt's sie ja nicht mehr Online.
Ein Satz Winterreifen liegt zwischen 900 und 1.300€.
Klar dann kommt noch die Montage usw. Aber das sind ja keine riesigen Kosten...
3.5K kann ich mir daher auch nicht erklären.
Zumindest nicht bei den Felgen...
Nebenbei. Die BY will ich auch haben. Bin noch am hadern ob in Schwarz oder Titan. Es ist schade das es die Felge nicht in schwarz Glanz gibt...
Die Einzelpreise sind schon ordentlich...
Laut Angebot (gerundete Werte, brutto):
Felgen 1.770€
Reifen 1.349€
RDKS 317€
Montage 148€
Ich lasse mir auf jeden Fall noch alternative Angebote geben, das ist mir dann doch deutlich zu sportlich im Preis.
Felgen im Netz: 1300€
Reifen im Netz: 1000€ (habe ich für die Conti bezahlt)
RDKS von Kia: 320€
Montage inkl. wuchten: 50€
Macht dann 2670€
Daher wäre für mich alles bis 2900€ noch vetretbar.