War grad bei ATU die Wintergummis holen, war im Nachgang noch mal 7,90€ teurer. Man hat Versand berechnet weil Sonderbestellung.
Trotzdem Schnäppchen. 841,90€
Und ist alles etwas größer am EV6
War grad bei ATU die Wintergummis holen, war im Nachgang noch mal 7,90€ teurer. Man hat Versand berechnet weil Sonderbestellung.
Ging der Kofferraum zu? Ich frage für einen Freund *hust* *hust*
Natürlich
Von vorne nach hinten: Flach, schräg drauf, flach, flach oben drauf.
Meine sind auch bereit zur Abholung. Danke nochmal für den ATU Tipp.
Hab meine auch schon abgeholt aber bei wurde der Versand gutgeschrieben
So langsam könntet ihr einfach mal erzählen, welche ATU Filiale ihr angegeben habt... ich hab jetzt gerade die zweite am Laufen und da passiert auch einfach gar nicht... ihr scheint mehr Glück zu haben
Meine vor Ort?
Meine vor Ort?
Den hab ich schon durch, der war unfähig: "Ihr Reifen ist leider nicht lieferbar und auch kein anderer in Ihrer Größe"... ist klar..., ihr habt ja auch alle keine bekommen Jetzt ein Ort weiter mal schauen was da rauskommt. Ich bin sehr gespannt. Aber zum Glück bestätigt sich ja, dass es bei euch funktioniert, also muss ich nur noch die passende Filiale finden
Ähh einfach im Onlineshop bestellen, Aktion mitnehmen und in die Filiale vor Ort liefern lassen?
Ähh einfach im Onlineshop bestellen, Aktion mitnehmen und in die Filiale vor Ort liefern lassen?
Hab ich versucht. Filiale rief an und sagte: Können wir nicht besorgen auch keine Alternative. Keine Ahnung, was da für unfähige saßen. Online dann nachgefragt: Ne, die sind nicht lieferbar 🤦🏼♂️