Auch online und Filiale gewählt kein Problem
Räder / Felgen und Reifen für Kia EV6 GT
-
-
bei mir auch so. Online bestellt und die Filiale mit kürzester Entfernung gewählt.
-
Dito. Reifen ausgesucht. Filiale gewählt. Dahin liefern lassen und vorab via Paypal bezahlt. Heute abgeholt die Schlappen 👍🏻
-
War grad bei ATU die Wintergummis holen, war im Nachgang noch mal 7,90€ teurer. Man hat Versand berechnet weil Sonderbestellung.
Trotzdem Schnäppchen. 841,90€
Und ist alles etwas größer am EV6
Und weil bestimmt irgendjemand irgendwann mal fragen wird... 11,6kg pro Gummi. Hab tatsächlich mal dran gedacht einen auf die Waage zu packen, bevor ich sie in den Keller geräumt habe.
-
Hallo,
vielen Danke für den Tipp!!
Habe gestern bestellt, Abholung in 72127 und heute den Anruf bekommen, dass die Reifen zur Abholung bereit liegen.
Nochmal besten Dank für den Tipp und Allen ein schönes Wochenende.
Grüße Chris
-
Aktion scheint beendet zu sein. Auf der Homepage nicht mehr auffindbar.
Gerade noch Glück gehabt!
-
Ich suche gerade schon mal nach Winterfelgen für den GT.
So wie ich das hier im Thread beim durch Blättern gelesen hab gehen wohl zur Zeit nur 21 Zoll Felgen. Manch einer meinte zwar 20 ginge auch, aber eine Bestätigung dafür gibt es leider nicht und das hat auch noch niemand hier eingetragen bekommen?
Diese hier scheinen mir preislich für 21 Zoll ganz in Ordnung zu sein
Sommerreifen, Winterreifen und mehr: Wheelscompany
Borbet W 8.5x21 ET40 mit Bridgestone Blizzak LM 5 für etwa 2100,-
Spricht was gegen die Felgen? Kann ich die einfach kaufen und drauf packen lassen oder müssen die dennoch eingetragen werden?
Ich würde kotzen wenn ich die kaufe und in einem Monat drauf packen will und die würden nicht genehmigt.
Gruß
Thomas
-
Die Borbet W ist aktuell die preiswerteste Felge für den GT, die ich kenne.
Die sind auch eintragungsfrei, wenn du bei der originalen Reifengröße bleibst.
Allerdings würde ICH PERSÖNLICH, keine glanzgedrehte oder polierte Felge für den Winter nehmen, sondern komplett lackierte.
Das fühlt sich für MICH wintertauglicher an.
-
Der Grund Sie nicht zu nehmen, wäre eher die Tatsache, dass das halbe Forum sie hier fahren will
Ansonsten überstehen auch glanzgedrehte Felgen den Winter mit etwas Pflege, solange sie keine Steinschläge im Klarlack abbekommen.
-
Allerdings würde ICH PERSÖNLICH, keine glanzgedrehte oder polierte Felge für den Winter nehmen, sondern komplett lackierte.
Das fühlt sich für MICH wintertauglicher an.
Gibt's ja auch in Anthrazit.