wieso macht man sich sowas auf ein EV, Ezurius
Sitze ja sonst nur im Büro und schiebe die Maus umher. Da brauch ich ab und an mal etwas heftiges zum Heben
wieso macht man sich sowas auf ein EV, Ezurius
Sitze ja sonst nur im Büro und schiebe die Maus umher. Da brauch ich ab und an mal etwas heftiges zum Heben
Hat schon mal einer von euch bei Wheelscompany bestellt? Vom Markt her sind sie ja die preiswertesten, haben aber so einige negative Bewertungen in letzter Zeit bekommen.
Erfahrungen habe ich mit dem Felgenshop, da lief alles glatt, aber die sind auch gute 200€ teurer…
Schau mal bei Reifen.com mit dem Gutscheincode BLEIB23RC713
Schau mal bei Reifen.com mit dem Gutscheincode BLEIB23RC713
Vielen Dank dafür.
Weißt du zufällig auch wie lang der Gutschein gültig ist?
Der Preis ist natürlich dadurch echt unschlagbar...
Wo gibt's denn die passenden RDKS? Mein Reifen Händler würde 200€ für alle nehmen, aber ich glaube das gilt nur, wenn man da sicj die Felgen bestellt...
Der Preis ist natürlich dadurch echt unschlagbar...
Wo gibt's denn die passenden RDKS? Mein Reifen Händler würde 200€ für alle nehmen, aber ich glaube das gilt nur, wenn man da sicj die Felgen bestellt...
200 ist aber auch ok beim Händler.
Ich hab bei Topsensor bestellt und 80 bezahlt. Hatte denen die originalen Sensor-ID's mit Carscanner ausgelesen und die hatten mir diese auf die neuen Sensoren programmiert.
Kann halt sein das der Reifenhändler dann etwas für die Montage verlangt bei Fremdventilen.
Hallöchen ich hab mal ne Frage da meine Redlady uns bald erreicht überlege ich auf Michelin CrossClimate 2 235/55 R19 105 H XL um zu satteln. Irgendwer schon Erfahrungen damit gemacht?
Für den GT?
Ja entschuldige das ich den Titel des Thread nicht bis zu Ende gelesen hatte!