Falls hier übrigens jemand die Borbet BY in Schwarz hat und diese verkaufen wollen sollte.
Gerne mal bei mir melden
Falls hier übrigens jemand die Borbet BY in Schwarz hat und diese verkaufen wollen sollte.
Gerne mal bei mir melden
Hi,
Hat jemand schon mal seine Reifensensoren auslesen lassen und könnte sie mir zur Verfügung stellen? Habe jetzt Felgen bestellt….
VG
Alex
Ja danke. Die ID sind immer gleich bei den GTs oder hat jedes Auto andere Nummern?
Die sollten für jedes Rad und jedes Auto individuell sein.
du hast vergessen die 2 vin zu schwärzen
Hallo Zusammen,
ich brauche eure Hilfe.
Leider ist mein Traum vom EV 6 GT geplatzt.
Der Wagen ist nun endlich eingetroffen und aus familiären Gründen kann ich den Wagen nicht nehmen.
Daher meine Frage, ich habe noch eine alte Bestellung mit Preisschutz und meines Wissens nach noch eine Förderung in Höhe von
4.500,00 €.
Ich würde den Wagen gerne weiterverkaufen, mit einem fairen Kurs für beide Seiten.
Zur Info, ich bin noch nicht als Halter eingetragen und die Bafa wurde natürlich auch nicht beantragt.
Der Händler spielt da auch mit.
Er meinte allerdings er kann die Rechnung nur auf mich ausstellen, da ansonsten die Preisgarantie wegfallen würde.
Ich möchte nicht im Fahrzeugbrief als Erstbesitzer erscheinen, damit der Käufer Erstbesitzer wird
Ich möchte nicht, daß die Bafa Förderung für den Käufer verfällt.
Der Händler und ich wissen nicht, ob der Käufer die Bafa beantragen kann, wenn in der Rechnung mein Name steht.
Leider haben wir da ziemlich viele Fragezeichen.
Es wäre toll, wenn ihr mir da auf die Füße helfen könntet.
Ich bin total gefrustet, aber leider kann ich den GT nicht selber fahren.😔
Viele Grüße
Oliver
Das dürfte schwierig werden, denn die Rechnung muss eingereicht werden. Das wird sicher zum Problem wenn dort jemand anderes drauf steht als der Antragsteller.
Das dürfte schwierig werden, denn die Rechnung muss eingereicht werden. Das wird sicher zum Problem wenn dort jemand anderes drauf steht als der Antragsteller.
Das ist kein Problem und wurde schon oft durchgekaut.
Das ist kein Problem und wurde schon oft durchgekaut.
Hallo,
kannst du mir sagen, wo ich das nachlesen kann?
Viele Grüße
Oliver