So siehts bei uns aus
Räder / Felgen und Reifen für Kia EV6 GT
-
-
Passen für meinen Geschmack sehr gut und vor allem sind die leicht zu putzen mit den nur 10 Speichen.
Am einfachsten sind die originalen 5 Speichen zu putzen
-
Am einfachsten sind die originalen 5 Speichen zu putzen
Ja, hast Recht aber die sind auch fast doppelt so teuer und mit der Unsymmetrie rechts und links bin ich optisch nicht so begeistert.
Vom Putzen meinte ich eher, immer noch besser wie die anderen Zubehörfelgen wo 20 Speichen haben und die Zwischenräume dann doch sehr klein sind.
-
... und mit der Unsymmetrie rechts und links bin ich optisch nicht so begeistert.
Das Argument versteh ich immer nicht, Bist du ein Hammer-Hai mit 2m breitem Kopf und kannst gleichzeitig beide Seiten sehen?
-
Mir widerstrebt das auch, wenn die Felgen asymmetrisch sind. Sowohl optisch, als auch aerodynamisch Deshalb werd ich die originalen im Winter verwenden...
-
Ich hab kommenden Dienstag den Termin zur Montage der BY für die Sommerräder, ich mach dann gern Bilder. Zum Glück hat das mit der Zulassung noch geklappt 😅
Cool. Die finde ich auch super. Hast du die in Schwarz oder Grau bestellt? Freue mich auf die Bilder auf deinem blauen.
-
Gibt es eigentlich original Radschraubenkappen für die 21"? Ich habe im Netz nichts gefunden... Hätte vorallem gerne ein Set, welches mit Felgenschlössern kompatibel ist
-
Meine Borbets verzögern sich leider.
Vor 7 Tagen bei Reifen.com bestellt und heute die Info bekommen dass sich die Lieferung noch ein paar Tage verzögert.
Scheinbar haben zu viele von uns dort bestellt.
-
Gestern meine neuen Bridgestones auf die neuen Borbet W montieren lassen und kurz mal ans Auto gestellt.
pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png
Passen für meinen Geschmack sehr gut und vor allem sind die leicht zu putzen mit den nur 10 Speichen.
ich finde passt ziemlich gut 👍
-
Scheinbar haben zu viele von uns dort bestellt.
Hat jemand von euch die Borbet W in mistral anthracite glossy bestellt? Und wenn ja, wie sehen die denn im richtigen Leben aus, gibt es vielleicht ein Foto? Danke!