Räder / Felgen und Reifen für Kia EV6 GT

• Das habe ich schon seit Anfang an, war auch schon in der Werkstatt, sieht mittlerweile schon besser aus.

Ich mache bei jeder Fahrt immer schön starke Bremsungen das es nicht noch schlimmer wird, aber nur auf der Beifahrer Seite hinten, der rest sieht gut aus

Ich habe nach einer Woche ca. auch immer etwas Flugrost auf den Scheiben. Eine Fahrt zum Lidl ohne i-Modus und die sind wieder blitze blank :thumbup:

R.I.P. KIA EV6 77,4KW RWD, Yacht Blue P1, P2, WP

KIA EV6 GT Yacht Blue :love:

• Da steht nicht wintergeeignet.

Willst du die im Sommer fahren und die Originalen dann im Winter?

Seit 01.06.2023 KIA EV6 GT in Weiß :love:

Elektrische Vorgänger: Tesla Model Y Longrange und zuletzt Tesla Model 3 Performance

• Ich habe bisher immer „nicht wintergeeignete“ Felgen als Winterräder genutzt. Ich bin bisher im Winter einmal die Woche in die Box gefahren und habe die mit Wasser abgespült. Diesen werde ich einmal die Woche den Gartenschlauch nehmen und das Salz runter spülen👍🏻

Es sind aber nicht nur die im Link vorzufindenden Felgen von Borbet im Angebot. Da waren auch welche bei die wintergeeignet sind 👍🏻

• Ist da ein Zahlendreher drin? Selbst ohne Gutscheincode wären es bei Reifen.com nur 875,80€ für den Satz.

Vielen Dank! Hatte eigentlich kurz online verglichen, da ist mir Reifen.com wohl durch die Lappen gegangen. Bestellung wurde zum Glück direkt storniert ^^

Falls jemand einen allgemeinen Gutschein für Reifen.com hätte würde ich mich auch sehr freuen. Leider ist diesen Monat Reifen.com nicht bei Benefits mit dabei ||

Nach Feierabend werden dann die noch günstigeren Felgen bestellt 8o

• Vielen Dank! Hatte eigentlich kurz online verglichen, da ist mir Reifen.com wohl durch die Lappen gegangen. Bestellung wurde zum Glück direkt storniert ^^

Falls jemand einen allgemeinen Gutschein für Reifen.com hätte würde ich mich auch sehr freuen. Leider ist diesen Monat Reifen.com nicht bei Benefits mit dabei ||

Nach Feierabend werden dann die noch günstigeren Felgen bestellt 8o

Gern geschehen und gut, dass es dir noch was geholfen hat. Der 5% Gutschein vom letzten Monat funktioniert leider nicht mehr. Hatte ich vorhin gleich nochmal getestet.

• Gibt langsam Zeit das die ersten mal die Winterreifen auf den GT drauf ziehen damit man mal live Bilder sieht.

Im Konfigurator sieht das oft besser aus als in der Realität :P

Bin noch hin und hergerissen ob ich Felgen dazu hole oder einfach nur immer die Reifen auf den originalen Felgen wechsel. Mit letzterem bin ich in der Vergangenheit auch immer gut gefahren.

Seit 01.06.2023 KIA EV6 GT in Weiß :love:

Elektrische Vorgänger: Tesla Model Y Longrange und zuletzt Tesla Model 3 Performance