Lande bei Wheelscompany bei 2.216,80€ inkl. Sensoren und der hier viel gelobten Continental WinterContact TS 870 P.
Kein so schlechter Kurs....
Lande bei Wheelscompany bei 2.216,80€ inkl. Sensoren und der hier viel gelobten Continental WinterContact TS 870 P.
Kein so schlechter Kurs....
Ich hatte die im Shop einfach angeklickt:
Welche Sensoren hast du genommen. Hast du da einen Link?
Ich konnte es nicht lassen und habe mir unvernünftiger Weise, auch neu Felgen bestellt. Später mehr wenn sie drauf sind. Ich mach es gerne spannend, so wie wenn man eine Fernsehserie schaut
Wenn irgendjemand an meine jetzigen interessiert sein sollte, meldet euch einfach direkt bei mir. Wenn nicht werde ich sie liegen lassen, denn auch das sind ja sehr schöne Felgen.
Ich sage BBS. Diese unlimited die man konfigurieren kann wie man lustig ist. Und die werden dann schwarz Rot
Nein, sie sind nur schwarz glänzend. 9 Zoll breit
Hallo Olli,
Für nächsten Sommer habe ich mir die auch auf die Wunschliste. Bei meinem weisen GT bin ich am überlegen schwarz mit Bronze oder Gold Anfahrschutzring zu nehmen. Wenn sie nicht deutlich teurer wären würde ich die blauen nehmen würde sicherlich super zu dem weisen Lack passen.
Ich muss noch ein Angebot bei meinem Reifenhändler anfragen vielleicht geht ja noch was beim Preis oder ich fahre bei BBS direkt mal vorbei. Die sind bei uns in der Nähe.
Welche Größe wird es?
Grüße Chris
20 Zoll wieder, so kann ich weiterhin meine Reifen nehmen. Wäre sonst zu teuer geworden. Sind so schon wieder 2500
20 Zoll wieder, so kann ich weiterhin meine Reifen nehmen. Wäre sonst zu teuer geworden. Sind so schon wieder 2500
Dann bist du aber in diesem Bereich fast ein wenig falsch, denn hier gehts hauptsächlich um den GT