Immerhin musstest du da nur einen neu machen und nicht achsweise weil du ja erst so wenig km gefahren hast.
Räder / Felgen und Reifen für Kia EV6 GT
-
-
Absolut! So hatte ich das damals aber gar nicht gesehen, wenn ich mich richtig erinnere.
-
Also, dass der Pilot 4s Nägel magisch anzieht kann ich nicht bestätigen...hatte schon ein paar Sätze auf anderen Fahrzeugen und nie nen Nagel drin!? Klebrig ist der schon, aber die Pflastersteine bleiben ja auch nicht kleben und schubbern dann nachher im Radkasten...
-
Pflastersteine sind auch schwerer als Nägel.
Diesmal war es übrigens der alte topfen, der sich leicht gelöst hat.
Neuer ist drin und parallel auch direkt eine neuen Reifen bestellt. Ist mir einfach zu heiß....
-
4x Borbet W black polished glossy für die Michelin, die derzeit auf den Originalfelgen sind (wo auch immer sich diese gerade befinden)
4x Conti Wintercontact, die dann auf die Originalfelgen kommen
warum willst du umziehen lassen ?
-
warum willst du umziehen lassen ?
Weil ich im Sommer auf den Borbets fahren will. Borbets und Contis sind getrennt,
-
Hab grade auf winterreifen umgestellt und mal die Räder gewogen
Borbet w mit Continental ts870p 25.4kg
Original Kia 21zoll 30,4kg
-
Moin in die Runde,
ich wollte mal nachfragen, ob jemand schon Erfahrung mit Ganzjahresreifen auf dem Kia EV6 GT hat? Konnte das Thema bisher hier nicht finden...
In Frage kämen bei mir da die Vredestein Quatrac Pro und die Michelin CrossClimate 2 SUV...
-
Ich habe die Quatrac seit dem Wochenende drauf. Kann allerdings nicht viel dazu sagen, außer dass die Räder in Verbindung mit den Borbet W signifikant (siehe oben) leichter sind.
Als ich bestellt habe, gab es noch keine Michelin in der Größe?!
-
Ich habe die Quatrac seit dem Wochenende drauf. Kann allerdings nicht viel dazu sagen, außer dass die Räder in Verbindung mit den Borbet W signifikant (siehe oben) leichter sind.
Als ich bestellt habe, gab es noch keine Michelin in der Größe?!
scheinbar auch erst seit August erhältlich... mit 340€/Stk aber absurd teuer...