So in der Richtung geht es bei mir auch aus von ca 20 auf 18
Räder / Felgen und Reifen für Kia EV6 GT
-
-
Hab die TS870 jetzt seit letzter Woche drauf, Verbrauch ist auch bei mir ein gutes Stück gesunken (2-3 kWh pro 100km). Allerdings - ich weiß aber nicht ob das die Reifen oder ggf. die Felgen sind - ist der Geräuschpegel bei Geschwindigkeiten ab 130km/h recht laut. Ich muss mir die Reifen nochmal alle in Ruhe anschauen, nicht das hier irgendwas falsch montiert wurde.
-
Hallo,
An die Leute die auch die Continental TS870 drauf haben.
Ich habe die Räder heute montieren lassen, und zwischen 100 und 120 km/h ist ein echt nerviges Brummen ( dröhnen ) wie auch immer zu hören.
Der Reifenhändler meinte ich soll die Reifen erstmal 1 bis 2 Wochen fahren , und danach sollte es besser werden.
Die Michelin Sommerreifen die bei dem EV6 GT die bei der Auslieferung drauf gewesen sind da ja eine richtige wohltat gegen.
-
Der Reifenhändler meinte ich soll die Reifen erstmal 1 bis 2 Wochen fahren , und danach sollte es besser werden
Ah ha, ein Fall von erwarteter Wunderheilung
-
Genug Luftdruck drauf? Bei 2,7 Bar habe ich kein Brummen oder Dröhnen der Contis.
-
Das ist das erste was ich probiert habe, den Reifendruck von 2,5 Bar auf 2,7 Bar.
Brachte leider keine abhilfe
-
Hier Ronal R66 (20"x8,5, ET40) für 221€. Reifen: Hankook Winter i-cept ion in 255/45R20 105V. Eintragung folgt. Ist Platz genug für den Sattel. Felge wiegt 14,2kg
-
Habe auch vor 3 Tagen auf die Contis gewechselt!
Ebenfalls ein Brummen von 95-120km/h!
LG
Bertl
-
Hallo,
An die Leute die auch die Continental TS870 drauf haben.
Ich habe die Räder heute montieren lassen, und zwischen 100 und 120 km/h ist ein echt nerviges Brummen ( dröhnen ) wie auch immer zu hören.
Der Reifenhändler meinte ich soll die Reifen erstmal 1 bis 2 Wochen fahren , und danach sollte es besser werden.
Die Michelin Sommerreifen die bei dem EV6 GT die bei der Auslieferung drauf gewesen sind da ja eine richtige wohltat gegen.
Also unsere sind viel Leiser als die Michelin.
Das ist gleiten pur
-
Mir ist auch nichts dergleichen aufgefallen. Bin mega Happy mit dem Reifen