alles klar.. aber dann passt es ja auch wenn ich die Felgen in den normalen + Winterreifen Thread poste.. weil die Felgen ja auch für Sommer passen
Gt-Line ≠ Gt.
alles klar.. aber dann passt es ja auch wenn ich die Felgen in den normalen + Winterreifen Thread poste.. weil die Felgen ja auch für Sommer passen
Gt-Line ≠ Gt.
Alles anzeigenSooooo
Für mich bisher optisch die beste Felge für den Blauen! Auch wenn mir tatsächlich einen Zoll größer eher zusprechen würde
IMG_6190.jpgIMG_6189.jpgIMG_6191.jpg
Und nochmal vielen Dank für die schnelle Antwort DarkEye0816 hast mir doppelte Arbeit erspart
Ohhhhh, JAAAA. Die sind echt sexy!
Frage an die Borbet W Fahrer :
Ist es möglich die Felge noch mit einem Kia Felgenschloss zu sichern?
Passform ? Probleme?
Frage an die Borbet W Fahrer :
Ist es möglich die Felge noch mit einem Kia Felgenschloss zu sichern?
Passform ? Probleme?
Zu 90% nicht. Ich habe leider versucht die originalen Radmuttern auf die Borbet zu schrauben und habe mir minimal die Felge deswegen zerkratzt… die Muttern der Borbets haben einen kleineren Durchmesser.
Ich wollte es gerade schreiben. Borbet liefert Zentrier-Ringe und Muttern als Montage Material mit.
Und weil ich gerade am montieren bin… hätte nicht gedacht dass die original Muttern 21er sind und borbet 19er mitliefert. Da hab ich zwei mal dumm aus der Wäsche geguckt mit meiner 17er Nuss die ich von meinen VAG Autos gewohnt war.
PS: nach 15 Minuten Fahrbereit und 3km gefahren werden die vorprogrammierten CUB Sensoren auch mit Druck und via OBD auch Temperatur angezeigt.
Thx
19er Felgenschloss würde also passen ?
Heute war mal wieder Waschen an der Reihe.
Da glänzen die Borbet Felgen besonders schön.
Euch ein schönes Wochenende
Alles anzeigenSooooo
Für mich bisher optisch die beste Felge für den Blauen! Auch wenn mir tatsächlich einen Zoll größer eher zusprechen würde
IMG_6190.jpgIMG_6189.jpgIMG_6191.jpg
Und nochmal vielen Dank für die schnelle Antwort DarkEye0816 hast mir doppelte Arbeit erspart
Gefällt mir sehr gut - obwohl ich mir die Autofarbe niiiiie bestellen würde sieht das mega aus👍 Die Felgen sehen auch definitiv besser aus als original 😁
Heute war mal wieder Waschen an der Reihe.
Da glänzen die Borbet Felgen besonders schön.
Euch ein schönes Wochenende
Auf dem Bild sieht er bissla wie a Spielzeug aus!