Was mache ich evtl. Falsch?
Gefühlt alles. Was hat das alles mit dem topic zu tun Probiers doch einmal im support oder spreche den Moderator an. Der Administrator hat damit imho wenig zu tun. Drücke:
Was mache ich evtl. Falsch?
Gefühlt alles. Was hat das alles mit dem topic zu tun Probiers doch einmal im support oder spreche den Moderator an. Der Administrator hat damit imho wenig zu tun. Drücke:
Oh in der CH also so ähnlich. Der durcheinander gewürfelte Markt ist schwer einzuschätzen. Gut eigentlich geht es um eine schöne Sache und die Ursachen sind gravierender.
Ob das die Kaufberatung und auch die Kaufentscheidung beeinflussen wird? Der Preis ist durchaus nicht unwichtig. Ich finde das sehr extrem.
VW Golf plötzlich 9.000 Euro teurer: Mega-Inflation bei Neuwagen
Meine Güte schlägst du als Fragensteller einen unangenehmen Ton an Du hast doch sehr gute Erklärungen erhalten, wie ich finde.
Da steht 78€ pro Stunde, abgerechnet pro Minute. Is doch eigentlich klar beschrieben?
Macht unter Idealbedingungen ca. 50-55 Cent pro kwh, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Ist also ok
Wenn du mit mehr als 76kW lädst wir dort pro Minute abgerechnet und zwar 78€/h. Bei durchgängig 150kW würdest du also 52 Cent pro kWh zahlen.
Wenn das nicht ausreicht würde ich nicht privat in einem Forum fragen sondern eine verbindliche Anfrage an die richtige Stelle richten.
Zwischen den Beiträgen des Users liegen 2 bzw. 3 Minuten. Wie lange soll denn diese ‚Config‘ einschreiten? Unser OT ist kein bißchen besser, aber ich mußte was schreiben. Denn irgendwie finde ich das Verhalten beinahe unverschämt.
Da es um einen GT geht würde ich sagen >>>
Hab mir in dieser Woche 2 verfügbare GV60 reservieren lassen und werde mich über das WE entscheiden, welche Konfiguration in den nächsten 4 Wochen bei mir vor der Tür stehen wird.
du bist dann anscheinend nicht der erste der in das GV60 Lager wandert https://www.gv60-forum.de . Iwie schon komisch das Kia das so zulässt.
Du willst oder er will Daten aus Forum 1 an Stelle 2 verarbeiten und in Forum 3 teilen. Vermutlich auch umgekehrt oder noch in x weiteren Plattformen. Ich denke nicht das dafür jemand die Zustimmung gegeben hat. Das ist meines Erachtens bedenklich und vor allen Dingen: Was interessieren Daten von Benutzern die ich nicht kenne und nicht einschätzen kann, da in einem anderen Forum aktiv?