Sorry, für deine Ausführung habe ich kein Verständnis!
...
Hallo Ingo,
bei allem Respekt gegenüber Vielschreibern ... irgendwann ist auch mal gut mit deiner Kritik an dem, was andere Forenmitglieder schreiben. Was ist denn nun schon wieder falsch an dem, was ich geschrieben habe? Habe ich den Inhalt falsch dargestellt? Sind es falsche Behauptungen? Oder passt dir das Verhalten mancher Händler einfach nicht und du lässt deinen Frust an mir aus?
Langsam habe ich keine Lust mehr an diesem Forum, wenn man wegen nahezu jeder Ausführung angemacht wird. Sicher, wenn ich mir nun den Spiegel vorhalte, muss ich den Fehler bei mir selbst suchen und einfach nichts mehr schreiben. Bezüglich der jüngsten Geschehnisse bei KIA dachte ich, es wäre gerade in Bezug auf die etwas häufigeren Garantiearbeiten mit der ICCU von Interesse für die Forenmitglieder, die sich wundern, was da bei einigen Händlern abgeht. Und dass man auch mal versucht, sich in die Gegenseite hineinzuversetzen und deren mögliche Gedankengänge nachzuvollziehen, gehört aus meiner Sicht zu einer gesunden Diskussion dazu.
Für mich ist es erst einmal vorbei und ich werde zum stillen Leser.
Liebe Grüße
Frank