Hallo zusammen,
auch ich habe ein M3P zur Probe fahren können. Technisch ein tolles Auto und vor allem sehr effizient; ich hatte viele Gespräche mit einem Kollegen geführt, der einen M3P fährt und nun auf MYP gewechselt hat.
Also habe ich mich hineingesetzt und auf das "Wohlfühlen" gewartet ... aber es kam nicht ... alles wirkte irgendwie wie eine leergeräumte Wohnung ...
Ich bin dann gefahren, was begeistert von der Performance und erstaunt über die nur mäßigen Fahrassistenten; die Bedienung fand ich unterirdisch.
Am Schluss habe ich mir die Kofferräume noch angeschaut, die waren wirklich riesig im Vergleich zum EV6.
Aber ich habe mich dann für einen EV6 entschieden, weil mir einfach das "Einsteigen und Wohlfühlen" fehlte. In den EV6 habe ich mich das erste Mal in der Ausstellungshalle hineingesetzt und ich fühlte mich sofort "wie zu Hause".
Selbst nach längerer Wartezeit wäre ich nicht zum aktuell wirklich guten Angebot für ein in der Tat technisch gutes und vor allem effizientes Auto (MYP) übergegangen. Es ist einfach nicht meine Welt ... vielleicht bin ich auch schon zu alt für ein derartiges minimalistisches Design.
Liebe Grüße
Frank