Wenn ich das entsprechende Update schon vor Wochen erhalten habe, muss ich dann trotzdem aktiv werden? Oder wird hier nochmals separat etwas überprüft?
Beiträge von klinsmann2010
-
-
Halo zusammen,
ich bin von Android auf IOS umgestiegen und habe den AAWireless Adapter im EV6. Trotz Update auf die aktuellste Softwareversion klappt es nicht mit CarPlay. Ich sollte die notwendige Hardware-Version des AAWireless haben und CarPlay beta wurde in den EInstellungen aktiviert.
Läuft bei jemandem von euch CarPlay über AAWireless?
Wäre dankbar für eure Hilfe!
-
da hat der Klinsi uns einen Bären aufgebunden oder halbjährliche Zahlung
Nein, jährlich Zahlung. Hab bei Abschluss über ein Mitarbeiter Portal 30% Rabatt bekommen
-
kommt für mich bei SF12 sehr günstig vor....wieviel KM-Laufleistung hast du angegeben? 5.000km?
ich komme bei DA-Direct mit dem Online Rechner bei SF 31 und 15.000 km schon auf 977€ ???
15.000 km
-
Danke für die vielen Antworten. Zumindest laut check24 ist es für mich mit meinen Bedingungen immer noch die günstigste Variante.
-
Ging bei euch der Versicherungsbetrag für 2024 auch so extrem nach oben?
Bei mir von ca.680€ auf nun 917€.
Da-Direkt, SF12, Teilkasko/ Vollkasko mit 150/300 € Selbstbeteiligung, frei Werkstattwahl
Kein Schaden 2022 und 2023
-
Der automatische spurwechselassistent muss aktiv von dir eingeleitet werden. Und den spurhalteassistenten den du glaube ich eher gemeint hast, musst du nach fahrzeugstart erst aktivieren mit der Taste am Lenkrad. Die haben mit den anderen assistenzsystemen nichts zu tun.
Mhh, also das mit dem Spurhalteassistent war mir klar, denn nutze ich auch gerne. Meiner Meinung nach, ist dann auf der Autobahn auch direkt der Spurwechselassistent aktiv. Wo kann ich diesen aktiv an bzw. Dann auch wieder abschalten?
-
Ist es möglich nur den automatischen Spurwechsel auszuschalten, die restlichen Assistenzsysteme aber an zu lassen?
-
Bei mir auch typ 2
-
Denkt ihr eine Notladekabel z.b. von Lidl für 149€ macht Sinn wenn man zu Hause eine Wallbox hat?
Für meinen ID3 aus dem Auto Abo hatte ich es nur an Hotels ohen Wallbox genutzt, aber die Verfügbarkeit von zumindest 11 kW Ladern nimmt ja immer mehr zu.
Gibt es eine andere Situation in der das Notladekabel Sinn macht?