Meine FIN, produziert 8.3.23 ist auch noch abrufbar. Ich hab's mittlerweile aufgegeben mich darüber "aufzuregen". Mal gucken, wann etwas passiert....
Hey, gibt es bei dir schon Neuigkeiten? Dann produktionsdatum liegt ja noch eine Woche vor meinem.
Meine FIN, produziert 8.3.23 ist auch noch abrufbar. Ich hab's mittlerweile aufgegeben mich darüber "aufzuregen". Mal gucken, wann etwas passiert....
Hey, gibt es bei dir schon Neuigkeiten? Dann produktionsdatum liegt ja noch eine Woche vor meinem.
Meine Wundertüte wurde am 8.3. gebaut. Seitdem keine Spur mehr von der Kiste.... KIA schafft sich echt selbst ab.....
Selbes Problem mit Produktionsdatum 15.03. ... Laut Händler diese Woche Aufbereitung und nächste Woche Anlieferung. Das selbe hatte ich im Mai schon mal.
Habe mir diesen bei Amazon, um jetzt € 13,70, zugelegt, passt auch hinter die Abdeckung und hat deutsche Betriebsanleitung 😉
Hey, geht er mit ABPR? Habe eine Rezension gefunden, dass es nicht geht.
Nachdem auch der vierte voraussichtlicher Liefertermine bei mir ohne Info vom Händler verstrichen sind war ich am Freitag wieder mal bei ihm. Dieses Mal wurde mir dann gesagt ich wäre ja selbst schuld das ich nach dem status fragen würde und dann enttäuscht bin wenn es nichts wird und sie als Händler würden sowas ja eigentlich garnicht kommunizieren.... Ich glaube jeder kann sich vorstellen wie verarscht ich mich mitlerweile fühle der Wagen steht jetzt 7 Wochen in Bremerhaven. Für unseren Händler hört anscheinend nach dem Verkauf der Kundenservice auf und das wir jetzt unseren Urlaub mit dem Wohnwagen absagen müssen juckt ihr garnicht. Neuer vorraussichtlicher Liefertermin ist der 01.06 ich mache mir aber keine Hoffnung mehr das der Wagen noch im ersten Halbjahr 2023 bei mir vor der Tür steht.
Ich kann dich gut verstehen. Bei mir ist zwar erst der zweite "vorraussichtliche Liefertermin" am verstreichen, aber da mein EV6 wohl noch nicht mal in Deutschland ist, werden da noch mehrere verstreichen. Der Händler behauptet, er wisse mit seiner Datenbank gar nicht, ob der EV6 auf dem Schiff, im Hafen etc ist. Wirklich enttäuschend.
Hey Leute,
Das die VIN vor der Auslieferung im GSW verschwinden muss, da das Auto dann beim Zoll war, ist Gesetz, oder gab es auch andere Fälle?
Ich verstehe es nämlich so langsam mit meinem Produktionsdatum vom 16.03. nicht mehr. Erst hat der Händler mir mir Mai angekündigt, nun nächste Woche, aber die vin ist ( vielen Dank Skylinesky) immer noch abrufbar....
Wird die Navigation von Android Auto (z.B. Google Maps) auf dem Head up Display angezeigt?
Alles anzeigenDa ich ja jetzt eine Fin habe, habe ich mich bei Kia Charge angemeldet um ggf. Noch die Aktion mitnehmen zu können.
Leider geht es wohl nicht so einfach wenn man das Fahrzeug noch nicht hat.
Die Dame am Telefon von Kia Charge meinte dass die den Fahrzeugschein benötigen.
Und wenn der 31.05.2023 vorüber ist können die es leider nicht mehr garantieren, dass ich rückwirkend die Aktion noch bekommen würde.
Naja dann bezahle ich halt Monatlich 13€ und lade HPC für 0,29€. Ist halt so.
Zu mir wurde es an Telefon genau anders gesagt. Registrieren mit Ionity Power bis 31.05. und dann den Fahrzeugschein nachreichen. Dann soll es rückwirkend erstattet werden. Mal sehen, ob es dann auch klappt.
So eben getestet. Bei mir selbest Spiel. Nur unter Edge geht es noch ohne Bezahlschranke.
Bei mir kommt auch in edge die Bezahlschranke...