Bei mir kommt die Meldung im Anhang. Heute morgen ging es noch. Vielleicht war der ev6 ja wirklich auf der glovis corona.
Beiträge von klinsmann2010
-
-
Dann sind eure Autos wohl beim Zoll...
Sobald die fzg dort sind verschwinden sie aus dem gratis gsw...
Ich dachte dann kommt ne Meldung, dass auf die vin nicht mehr zugegriffen werden kann. Kommt dann wirklich die Zahlungsaufforderung? Mach mir keine falsche Hoffnung
-
Hab mich auch mal auf der Hyundai Seite angemeldet und soll auch 17 Euro für die FIN Abfrage bezahlen. Seufz. Das ist doch Mist.
Kann und mag jemand der noch reinschauen kann mal nachsehen?
Jetzt muss ich auch bezahlen, heute morgen ging es noch. Vielleicht einen neuen Account anlegen?
-
Kann mir jemand sagen, wie ich die Abfahrs-/ Ankunftszeiten der Glovis Schiffe herausfinden kann?
Bei Eukor ist es mir klar, ich hoffe aber immer noch, dass mein Auto auf einem Schiff ist, dass noch diesen Monat ankommt. Die Morning Camilla kommt erst am 01.06...
-
Bis gestern Vormittag ging es bei mir auch noch ohne Probleme. Komisch...
Bei mir geht es noch und meine FIN ist immer noch abrufbar...
-
hat jemand eine Ahnung, welche Schiffe als nächstes kommen? Von Eukor ja wohl frühestens am 01.06.....
-
Danke.
Das ist allerdings wirklich sehr komisch.
Was sagt der Händler, bzw. Kia?
Der Händler gab mir nur die Info, Anlieferung vorraussichtlich Mitte Mai. Er meinte, er weiß nicht mal, ob damit Bremerhaven oder am Autohaus gemeint ist. Aber beides wird ja jetzt nix mehr...
-
Meiner seit eben nicht mehr
Dann wird er wohl auf der Uranus gewesen sein.
Schade, das man ab jetzt nix mehr tracken kann. Was mach ich denn da jetzt den ganzen Tag
Glückwunsch! Aber wie kann es denn sein, das dann mein Wagen, der schon mir März produziert wurde, noch nicht in Deutschland ist. Hat KIA nicht mal beim verschiffen eine logische Reihenfolge?
-
unsere Karre ist noch abrufbar
Meine auch noch
-
Die kommt gerade in Bremerhaven an
Ja, bin mal gespannt ob sich morgen in GSW schon was tut...