Bei mir das selbe, hoffe auf die Grand Uranus...
Beiträge von klinsmann2010
-
-
-
Bei mir steht der EV6 nun schon 3 Wochen in Bremerhaven.
Geplant war die Auslieferung zum Händler vor zwei Wochen (KW18).
Laut Autohaus wissen die auch nichts.
Ich bin sowas von gepested.
In 20 Tagen von produziert nach Bremerhaven? Ich hatte meinen (Prod. 16.03.) diese Woche in Bremerhaven erwartet, da der Händler von einer Anlieferung Mitte Mai gesprochen hat. VIN aber leider immer noch in GSW...
-
Ja er ist noch nicht durch den Zoll. Was mich wundert ist, dass nach dem Produktionsdatum schon mehrere Schiffe in Bremerhaven gelandet sind.... Naja, warten können wir ja mittlerweile wie die Profis.....
Ich wundere mich auch, alle 3 Schiffe die ich getrackt habe sind/waren schon in Bremerhaven. Das letzte kam heute erst an, da habe ich noch Hoffnung...
-
an alle interessierten,
Die Glovis Century hat heute in Bremerhaven festgemacht.
Abfahrt in PYEONGTAEK war am 24.03.
Wann müsste die fin ca. erfahrungsgemäß nicht mehr abrufbar sein? Aktuell geht meine bei GSW noch...
-
Neiiiiiiiiiiin tu es nicht
Weißt du wann die Glovis Century abgefahren ist? Vllt könnte meiner auch da drauf sein.
-
Deutschland eigentlich nur über Koper, es gab Vermutungden dass die Lieferungen im November und Dezember AUCH über Koper liefen um die Kapazitäten wegen Bafa zum Jahreswechsel zu schaffen.
Meinst du im ersten Satz Bremerhaven statt Koper?
-
aufgrund des angekündigten Liefertermins 10. 5. muss es auf der Morning Chorus sein, die Morning Pilot kommt erst Ende Mai in Koper an.
Wird Deutschland aktuell über Bremerhafen und Koper beliefert?
-
Neues Update ist heute in den USA gelandet. Mal sehen, wie lange es dauert, bis wir hier in Europa ankommen (der Jetlag könnte sehr stark sein.... 🤣 🤣 🤣)
Gibt es schon Infos, was es beinhaltet?
-