Beiträge von klinsmann2010
-
-
Jenausoisses.
Also jederzeit in Verzug setzen. Eine angemessene Nachfrist musst Du trotzdem setzen. 2-4 Wochen sollten hier aber dicke genügen.
Oder aber Du versucht iiiirgendwie durchzuhalten und stellst Dir einfach vor, dass der EV6 mit Sicherheit das beste Auto wäre, das Du je gefahren sein wärest.
Zwischenzeitliches Ausleihen der Vorführer hat bei mir diesbezüglich sehr geholfen.
Gerade heute bin ich wieder auf dem Weg durch den Ort einem TMY hinterhergefahren, auf welches ich nach 12, 13 Monaten schon immer mal als Notlösung geguckt hatte. Meine Güte, was bin ich froh, gewartet zu haben...
Ja, der Plan ist auch durchzuhalten, aber ich wollte mal meine Optionen kennen.
-
Als inexistent bzw. irrelevant.
(als würde dieser Zusatz irgendeine Veränderung der Priorisierung zu Deinen Gunsten erzeugen.
...
(als würde *irgendein* Zusatz im KV irgendeine Veränderung der Priorisierung zu Gunsten des Käufers erzeugen)
...
(als gäbe es *überhaupt* irgendeine logische Priorisierung der einzelen Kaufverträge)
In den AGB steht, ich kann 6 Wochen nach dem unverbindlichen Liefertermin in Verzug setzen. Dh. wohl, da ich keinen Termin hab, jederzeit?
-
-
Wie findet ihr das Navi bisher? Das vermutet TomTom Update lässt ja wohl noch auf sich warten...
-
Mein Händler meinte letztes Jahr, dass die Zusammenarbeit mit here zum Jahresende endet. Aber das TomTom Update ist ja bisher nicht in Sicht. Bleibt Kia nun doch bei here?
-
Da nun schon öfters diskutiert wurde, ob die Übernahme eines Vorläufers bei KIA als Neubestellung aufgenommen wird, meine Frage: Hab ich irgendeine Möglichkeit herauszufinden, ob mein Bestelldatum nun Ende 21 oder Ende Mai 22 ist? Der Händler meint in seinem System steht seit meiner Unterschrift nur mein Bestelldatum...
-
Da nun schon öfters diskutiert wurde, ob die Übernahme eines Vorläufers bei KIA als Neubestellung aufgenommen wird, meine Frage: Hab ich irgendeine Möglichkeit herauszufinden, ob mein Bestelldatum nun Ende 21 oder Ende Mai 22 ist? Der Händler meint in seinem System steht seit meiner Unterschrift nur mein Bestelldatum...
-
Ich muss jetzt mal ganz ketzerisch fragen... Du bist auf https://cms-wheels.com gewesen? Hast dort den Konfigurator benutzt?
Nein, in der Tat nicht, kannte ich nicht. Danke für den Hinweis. Aber auch dort gibt es ET45 oder 49.5. Da ich mich leider mit Felgen/ Reifen nicht auskenne, weiß ich nicht, es auszuwählen ist.
-