dann ist in den Dateien auf dem Stick meist was faul.
Zumindest noch mal neu auf den Stick kopieren / evtl. zur Sicherheit neu runterladen
Ich lade gerade alles nochmal neu. Und diesmal zuerst auf Platte, dann auf den Stick..
dann ist in den Dateien auf dem Stick meist was faul.
Zumindest noch mal neu auf den Stick kopieren / evtl. zur Sicherheit neu runterladen
Ich lade gerade alles nochmal neu. Und diesmal zuerst auf Platte, dann auf den Stick..
So nach dem 3. Versuch zum Updaten aufgegeben. Es läuft bis 100% durch, dann kommt "Aktualisierung wird geprüft..". Danach kommt
"Aktualisierung fehlgeschlagen. Wenden Sie sich an ein Servicecenter".
Den USB-Stick hatte ich im Juni beim letzten Update verwendet, da ging es ohne Probleme.
Ergänzung: Der automatische Spurwechsel assistent ist so langsam, dass ihn eh kaum einer nutzen dürfte. Und die Geschwindigkeitsanpassung funktioniert nur, wenn man Tempo 130 eingestellt hat. Wer schneller oder langsamer fahren will, kann das also auch nicht nutzen. Zudem wird die einstellbare Tolleranzgrenze ignoriert. Hast du also z.b. 5km/h mehr eingestellt, bremst er bei 80 auch auf 80 runter..
Das KBA wird da null komma gar nix machen.
Die StVO gibt eine den Witterungsbedingungen angepasste Geschwindigkeit vor. Wenn es so stark regnet, dass du im Blindflug unterwegs bist, weil der Scheibenwischer nicht hinterherkommt, bist du zu schnell! Nicht der Wischer zu langsam.
Bei "normalem" Regen brauchst du bei höheren Geschwindigkeiten fast keinen Scheibenwischer mehr, weil der Fahrtwind die Scheibe schon freibläst.
Auch wenn du das nicht hören willst, so ist die Situation nun einmal.
Keine Ahnung, wie ihr das hinbekommt.
Heute, 32 Grad Außentemperatur auf der A45 wo es ging mit 193km/h geballert. Klima dabei voll aufgedreht. Dann direkt raus an den ionity und 44kWh nachgeladen in 20 Minuten. Sofort nach Ladestop wieder raus und mit 193km/h und voller Klima weitergeballert. Kein Leistungsverlust,keine Meldung, kein gar nix...
Hab das Schreiben auch erhalten. Der Ionity-Power ist schon erwähnt. Kuck mal auf Seite 16 der in der Mail anhängenden Preisliste.
7,49Euro im Monat, dafür 0,15Euro Rabatt pro kWh. Und beim Advanced Paket steht dann bei Ionity: Die Preise des Betreibers können sich im Laufe der Zeit und je nach Standort ändern..
Kucke ich nun in der App bei einer meiner Lieblingsstationen wird dort angezeigt: "Gilt zu allen Zeiten +0,29€"
Würde ja bedeuten, ich zahle dort zukünftig nur 14Cent/kWh?????
Ich habe mir mittlerweile im Frunk eine kleine Gasheizung eingebaut, da kommt im den kalten Tagen eine kleine Gasflasche aus dem Baumarkt dran. Vorteil, im Winter wird auch die Fronthaube wieder schön warm und muss sie nicht freiräumen
Ist ein Scherz, oder?
nicht dass das noch jemand nachbauen
Hat jemand eine Idee, wie man den Fahrersitz zurücksetzen? Bei mir geht die Relaxfunktion nicht. Im Display wird angezeigt, ich solle den Sitz erst zurücksetzen. Im Handbuch steht dazu sinngemäß "bei einer Funktionsstörung setzen Sie den Sitz zurück". Toll, nur ist nirgends beschrieben, wie das funktioniert...
Wartung beim Diesel ist jetzt auch nicht unbedingt günstig. Und ein SUV in der Größe wiegt auch in etwa das gleiche und hat denselben Reifenverschleiss. Also ist der EV6 etwas günstiger als ein Diesel, selbst wenn man derzeit nicht so einen guten Stromtarif hat.
Update:
Heute gleiche Strecke, allerdings nur 28 Grad. Wieder am Schnellader und wieder ging danach die Klimaanlage nicht. Laut Carscanner kamen an den Lüftungsdüsen nur 26 Grad raus. Die Batterie hatte 42 Grad, Motor 51.
Also am nächsten Parkplatz raus. Auto abgestellt, zugesperrt, wieder aufgesperrt und weitergefahren.
Siehe da.. innerhalb von 30 Sekunden kamen 9 Grad an den Lüftungsdüsen an. Ist also ein Softwareproblem...