Heute angemeldet den Tesla hat ich dafür Samstag innerhalb von 24 Stunden verkauft.
Beiträge von Hansi2704
-
-
Auto steht nicht mehr zur verfügung
-
Keine Angst ganz sicher werde ich Ihn dafür nicht verkaufen. Es soll nur eine Rückmeldung sein was man so im Händlereinkauf bekommen würde. Dabei war auch die Ausstattung, die Leistung und die Batterie Größe völlig uninteressant. Ich denke das ist momentan einfach ein Symptom für einen sehr unsicheren Markt.
-
Danke erst mal für eure Einschätzung. Ich bin am überlegen ob ich den Preis nächste Woche noch einmal anpasse oder ob ich den Waagen ein Jahr fahre und dann verkaufe. Ich habe gestern in Achim 5 Autohändler abgeklappert. Wenn den Wagen überhaupt angekauft werden würde dann nur für max. 40.000 € 2 Händler hier haben sogar gesagt das im Moment Grundsätzliche keine E-Autos ankaufen. Vor 2 Monaten hatten mir zwei Händler den Waagen noch zu einem Akzeptablen Preis abgenommen (58.000 €) aber im Moment halt nicht. Interessant ist das der Waagen bei mobile bereits über 1000-mal aufgerufen wurde und über 50-mal geparkt wurde Interesse scheint also da zu sein, wenn ich das mit den Autos vergleiche die ich in den letzten Jahren bei mobile verkauft habe. Aber es gab noch nicht eine erstzunehmende Anfrage.
-
so Kinder habe den Preis aktualisiert. Ihr dürft mir auch gerne einen Vorschlag machen. Das er euch zu teuer ist immer schnell geschrieben. Aber was wäre den für die Ausstattung ein Preis zu dem Ihr ihn nehmen würdet.
-
Das ist der Preis vom 25.05.2022. Und der beste Preis den ich bekommen konnte. Ich hatte damals bei drei Händler angefragt und im Internet waren sie auch nicht günstiger. Nachlass 6000€ inklusive Herstelleranteil.
-
Naja wenn ich ehrlich bin möchte ich gerne zu dem Preis den ich selbst bezahl habe und das waren 61500,00 €.
-
ich krregiere mich es gibt Tatsächlich einen der ist eine Ganze ecke Preiswerter aber sonst nicht. Hier der Link meiner Suche.
-
Habe ich tatsäche zumindestens letzte Woche gab es vollausgestatet mit AHK nicht billiger oder sie haben die 4500€ für die Bafa schon mit einberechnet. Was aber er aus der Beschreibung hervorgeht. Das halte ich allerdings für gefährlich, man kann auf die Idee kommen, dass ich die Bafa damit garantieren würde. Ich kann aber für Fehler in der Beantragung keine Haftung übernehmen.
Ich lasse mich aber gerne belehren schickt mir bitte einen Link
-
Es ist ein MJ23.
Gibt es schon überhaubtschon MJ24 und wenn ja was sind die Änderungen?