Beiträge von Hansi2704
-
-
Interessante Aussage von deinem Händler, Hansi2704, dass Autos ankommen, die im November oder Dezember bestellt wurden. Ich habe im Oktober 2021 bestellt und noch nichts, rein gar nichts bzgl. eines möglichen Liefertermins gehört.🙃
Naja er hat nicht gesagt das alle ausgeliefert wurden er sagte nur die meisten die kommen sind für den genannten Zeitraum es gibt sicherlich Ausreißer in beide Richtungen.
Tut mir wirklich leid für dich das muss mega frustrierend für dich sein.
-
Hallo Jungs und Mädels
Wenn noch ein Stehplatz frei ist...
Ich hab erst im Juli '22 bestellt und knapp 4 Wochen später unerwartet einen Anruf vom Händler bekommen, dass ein EV6 mit genau meiner Konfig auf dem Hof steht. Jetzt kann ich ihn in der zweiten September Woche abholen. Davor bin ich im Urlaub...
Ich wünsche allen wartenden ein ähnliches Glück!!!
Ich sag nur WTF
Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch
-
Morgen zusammen,
ich habe gerade mit meinem freundlich gesprochen und das erste Mal nach dem Status meiner Bestellung gefragt. Zu meinem Auto gibt es leider noch nichts. Laut seiner Aussage haben sie ca. 140 Bestellungen für den EV6. Aktuell kommen die Autos die im November und Dezember bestellt worden sind. Vereinzelnd kommen auch immer noch Fahrzeuge früher jedoch ohne erkennbares Muster.
Interessant war jedoch noch eine Aussage er versprach mir hoch und heilig mich anzurufen sobald er sich ist das mein Auto kommt. Dazu sind aus seiner Aussage 2 Sachen notwendig der Status „Shipped“ und die VIN. Aus dem Kontext des Gespräches schließe ich, dass es wohl auch den Zustand gibt, dass es nur eins von beidem gibt. Das führt dann wohl zu einer nicht immer kalkulierbaren Lieferkette.
Alles was ich gehört habe deckt sich also ziemlich, mit dem was hier so den ganzen Tag besprechen. Aber ich wollte auch mal meinen Senf dazugeben
-
-
Stimmt genau das ist der Punkt. Sie müssten dann richtung Süden fahren aber tatsälich ist es richtung Bremerhaven und nicht von Bremerhaven. Aber weiß vieleicht war der LKW gestern auch reiner zufall und hat seine Papiere am Terminal vegessen
Ich muss übrigens alles zurücknehmen. Auf dem Heimweg waren 3 ev6 Richtung Süden unterwegs 1 schwarzer und 2 blaue
-
Niro macht insofern Sinn, weil, lt. meinem Freundlichen, alles, was rein elektisch ist, in Korea gefertigt wird.
Werden vermutlich NIRO EV sein
.
Stimmt genau das ist der Punkt. Sie müssten dann richtung Süden fahren aber tatsälich ist es richtung Bremerhaven und nicht von Bremerhaven. Aber weiß vieleicht war der LKW gestern auch reiner zufall und hat seine Papiere am Terminal vegessen
-
Wisst ihr was richtig frustrierend ist?!
Ich wohne in der Nähe von Bremen bzw. Bremerhaven und sehe jeden Tag zum Feierabend, LKWs mit jeder Menge Kia Sportage, Hyundai Tucson hin und wieder auch ein paar kia niro die Richtung Bremerhaven fahren. Mir ist bewusst, dass die Richtung beim Niro keinen Sinn macht aber sei es drum ich sehe sie trotzdem. Aber glaubt mal nicht, dass ich nur einen einzigen LKW mit EV6’s gesehen habe, der nach Süden fährt. Ich gucke jeden PKW Transporter an wie ein kleines Kind einen Weihnachtsbaum. Und es endet immer mit einem Gesicht bei mir, als ob jemand Holzspielzeug oder Gemüse unter den Baum getan hat.
-
Hallo zusammen,
stelle mich auch mal in die Warteschlange.
Bestellt am 19.11.2021, Kleiner Akku in Urban gelb mit Wärmepumpe, AHK wird vom Händler montiert.
Liefertermin -12 Monate bis Dato keine Lebenszeichen vom Händler.
An fehlenden Teilen kann es ja wohl nicht liegen. Weniger geht fast nicht.
Willkommen,
Gelb cool wäre auch meine erste Wahl gewesen. Aber dann war mir die GT-Line doch wichtiger. Ich drucke dir die Daumen das er/sie bald da ist.
-