....beobachte ich heute im Laufe des Tages...
Beiträge von boardersbox
-
-
Gestern im Rahmen der 30000 er Inspektion ( Hamburger Händler 485,-Euro) 2 neue Updates erhalten. Einmal für ein Steuergerät und ein angeblich brandneues Iccu Update aus diesem Jahr (hatte schon eines im Oktober bekommen)...Seitdem meldet die connect App permanent 12 Volt Batteriewarnung. Den Händler gestern bei Abholung angesprochen, meint alles in Ordnung und die Warnung verschwindet wieder. Der Batteriewächter sagt über Nacht bisher alles in Ordnung. Spannung fällt langsam liegt aber noch bei 12,3..Wir haben hier um die 0 Grad in der Nacht..Hat jemand das gleiche Problem?
-
Danke Euch
-
Hallo, kann mir jemand sagen was in der ersten Inspektion enthalten ist (Serviceplan)?
Danke im voraus
-
Das mit Porsche ist echt frech…
Lade seitdem oft in HH an der Rothenbaumchaussee über Entega für 30ct am 150kw Lader.
Gehe dann da Sushi essen und dann ist der auch wieder fast voll
...mit Cutpower z.b. Fuhlbüttler StR. 179 oder Sellhopsweg nahe A7 Stellingen an den 150 kw Ladern von Hamburg fürc35 cent....
-
Ich hatte das Problem weil ich ein VPN-App genutzt habe.
Erst als die aus war, hat es funktioniert.
80% laden zu Hause oder bei der Arbeit, das ist kein kleiner Teil.
23% fahren Langstrecke, für die dann die Abo-Modelle z.B. von IONITY interessant sind.
Für die 20%, die ausschließlich öffentlich laden ist dann je nach Fahrprofil der eine oder andere Anbieter interessant.
Die beste Mischung bietet EnBW, die sind an den Autobahnen und in den Städten aktiv. Dafür gibt es dort die höchste Grundgebühr.
Aber wie gesagt. Aktuell ist eine ungünstige Übergangszeit, in ein paar Monaten sieht das schon ganz anders aus, der Markt wird gerade von einigen Startups durchgemischt, was wir als E-Auto-Fahrende in Kürze positiv, durch sinkende Preise merken werden.
Danke für den VPN Tipp, jetzt hat es geklappt...
-
-
-
Bei mir wird das nur angezeigt, wenn die Ladng für die Strecke nicht ausreicht...soll wo so sein...
-
Wenn ihr mich fragt, der Rückruf in USA bzw. bald auch bei uns ist nix anderes wie das was wir bisher hatten, nur offiziell und jeder wird halt in die Werkstatt gerufen.
Ich vermute sowohl die Software die dann aufgespielt wird ist die gleiche die es schon letztes Jahr gab, falls die ICCU getauscht wird, dann vermute ich durch die unveränderte Hardware.
Falls jemand die Tage schon eine neue Software oder gar Hardware bekommt, dann bitte hier mal die Versionen mittels Carscanner posten.
Ja, irgendeiner hat hier schon gepostet, dass er mit neuer ICCU und oder Software schon wieder einen Ausfall hatte … oder hab ich das auf YouTube gesehen 🤷♂️. Ich verliere den Überblick 🤪
Heute beim winterreifen Wechsel auf das iccu Update hingewiesen (vom händler kam nichts), wo finde ich im carcanner die Version ? Bitte genaue Anleitung