Screenshot_20240118_125958_Gallery.jpgLidl " mobile Ladestation" aus dem heutigen Angebot abzugeben Kaufpreis 49,99 + 6,90 Fracht zum Käufer. Wir hatten 2 gekauft (die Freundin hat es gut gemeint).
Beiträge von boardersbox
-
-
ja nur kabel und Bda im Karton
-
Handelt sich um die mobile Ladestation....
-
Habe noch eines übrig. Meine Freundin hatte auch eins gekauft. Gebe ich gerne ab bevor ich es zurückbringe Falls jemand interesse hat Kaufpreis + Fracht DHL 6,90
-
Vorkonditionierung ist an, Ladestopps sind die Wegpunkte, sollte also klappen, Danke für die schnellen Antworten
-
Frage an die Vielfahrer mit neuester Navisoftware: Wenn ich das Ziel eingegeben habe und die Ladeplanung automatisch angezeigt wird, konditioniert er dann automatisch bei den Wegpunkten(sind ja dann Ladestationen) vor ? Startemorgen die erste lange Tour mit 3 Stopps.
-
mal an den Kreditkartenleser halten und nicht an den Kartenleser....Terminal behandelt die Karte ggfls. wie eine Kreditkarte . stand mal irgendwo
-
Schalter lnks neben Lenkrad lösen.
Ziehen oder drücken?
-
...ich bekomme meine Kalendereinträge leider auch nicht angezeigt ( splitscreen lm Auto) und auch nicht in der Connect App. Weder mit dem Google Kalender ( in der App aktiviert) noch vorher mit dem Android Kalender vom Samsung. Könntebitte mal jemand denAblauf zum synchronisieren hier mal reinstellen...Danke
-
dem schließe ich mich an......