Beiträge von boardersbox
-
-
---war nur gut gemeint, da das bei uns der Fahler war .... Gruss
-
Probleme beim Anzeigen der Kalenderinhalte. Ich bekomme nie meinen Kalender ( Android) aus dem Samsung Handy im Fahrzeug angezeigt, Was mache ich falsch?
-
Vermutlich h schon, da alle neuen Hänger und Fahrradträger funktionierten
-
bei einem 2017er Trailer sollte das nicht sein...wir haben bei 2 älteren Trailern mit das Problem gehabt. Den Hinweis haben wir von einem erfahrenen Mechaniker bei Harbeck erhalten. Kleines Kabel vom Licht in der Lichtleiste an eine blanke Stelle (Verzinkung abgekratzt-) montiert es hat funktioniert
-
...das gilt vor allem bei abnehmbaren Lichtleisten am Sporttrailer...
-
...bei älteren Trailern klappt die Masseverbindung bei abnehmbaren Kupplungen zum Auto nicht und es kommt zu Fehlfunktionen. Früher wurden nur feste starre Kupplungen verbaut.
-
Wie alt ist der Trailer?
-
...die ersten 10.000 Kilometer sind geschafft. Fazit : tolles Auto ! Das Warten hat sich gelohnt..
Auto im März mit den neuesten Updates übernommen, den ganzen Sommer ohne Probleme gefahren.
Leider im Herbst auf die Jagd gegangen und einen Frontschaden durch ein Reh gehabt. Ersatzteillieferung war kein Problem und nach 10 Tagen konnte es weitergehen.
Fahrzeug auch im Hängerbetrieb ohne Probleme AutoHänger.jpg
Lediglich die "einfaches Einsteigen" Sitzfunktion ist im Augenblick ohne Funktion und konnte bei einem kurzen Aufenthalt in der Werkstatt noch nicht repariert werden ( Unwissenheit) . Eilt aber nicht , kann ich mit Leben.
ICCU Update, I paddle und ein paar kleinere Updates wurden beim Winterrreifen Wechsel aufgespielt. ( musste den Händler jedoch darauf hinweisen!)
Lt Dongle die 12V. Batterie bei Abgabe bei 81 % und bei Rückgabe 57 % Prozent. Vermutlich beim Updaten nicht am Batterieladegerät angeschlossen. Nach kurzer Fahr war sie jedoch schon wieder bei 88 %.
Ich habe den Eindruck, dass die Ladung der 12V nach den Updates während der Fahrt deutlich schneller funktioniert. Das war vorher nicht so.
Bisher noch nicht wieder geladen ( bisher 50% DC und 50% AC Ladungen)
Winterreifen sind jetzt montiert Auto.jpg
Mal sehen was der Winter bringt .... Euch allen eine gute Fahrt
-
Habe mir die Freshmile Karte (5,-Euro) zuschicken lassen und heute bei Shell Recharge an einer DC Säule (0,21 + 0.07) in der Hamburger Innenstadt zum ersten Mal getestet. Bin total begeistert
EV ab ca. 40 km vor Hamburg vorgeheizt. Außentemperatur in Hamburg im Augenblick 8 Grad.
Knapp 36 kWh in 15 Minuten geladen für nur aufgerundet 9 Euro (0,25 cent) Kann ich empfehlen