...werde ich mal nähste Woche probieren, Danke
Beiträge von boardersbox
-
-
Hallo, habe seid kurzem Probleme mit der "einfachen Einstiegsfunktion" Sitz fährt nicht mehr vor und zurück beim Ein -und Ausstieg. Haken im Menü ist gesetzt. Kennt jemand das Problem?
-
Datenschutz heute auch neu bekommen und akzeptiert...Routenplaner Update heute per ota gekommen...wurde erst runtergeladen dann sprang der Bildschirm auf wird vorbereitet und lief und lief.....und lief immer noch als ich den Wagen abgestellt habe (wie lange dauert das denn),,,,Mal sehen was morgen früh angezeigt wird, Ich hoffe der aktualisiert sich weiter und morgen ist die neue Version aufgespielt.
-
Super, danke für die schnellen Antworten
-
Leider...blöde Textautomatik
-
Kleider finde ich die Info zu den Fensterhebern nicht mehr, Daher wie kann ichdie Fenster beim abschließen gleichzeitig schließen. Habe keine eigene Taste dafür auf der Fernbedienung. Gibt es da einen Trick?
Fahrzeug wurde März 2023 geliefert. Gruss
-
-
Gestern rund 1000 km gefahren . Beim Start hatte die 12 V Batterie 75 % Ladung. Stand eine Woche in der Garage
Während der Fahrt der ersten 500 km nur 3 % mehr Ladung ...Danach 2 Stunden an einem AC Lader Batterie war danach auf 98 % geladen .
Mich wundert die geringe Aufladung während der Fahrt.
-
Biete hier einen AAWireless Adapter an. Hat mir gute Dienste geleistet und ist voll funktionsfähig. Habe ihn damals beim Start up in den USA bestellt ca, 110 Dollar bis er hier war. Einfach in die USB Steckdose und Android Auto ist kabellos ! Im EV6. MIT EINEM Trick lassen sich auch youtube und Amazon Prime und andere auf dem Bildschirm spiegeln ( ideal in den Ladepausen) Filme/TV nur im Stand abspielbar..Hier ein Link Https://AAWireless.app
Preis € 50,- incl. versichertem Paketversand
Tel. 01724501000
-
Ja aber nach Abzug 35k und die Topausstattung Leistung wie ein GT Allrad...mit riesigem Glasschiebedach und 700 km Reichweite...dazu noch günstiger als der GT