...bei älteren Trailern klappt die Masseverbindung bei abnehmbaren Kupplungen zum Auto nicht und es kommt zu Fehlfunktionen. Früher wurden nur feste starre Kupplungen verbaut.
Beiträge von boardersbox
-
-
Wie alt ist der Trailer?
-
...die ersten 10.000 Kilometer sind geschafft. Fazit : tolles Auto ! Das Warten hat sich gelohnt..
Auto im März mit den neuesten Updates übernommen, den ganzen Sommer ohne Probleme gefahren.
Leider im Herbst auf die Jagd gegangen und einen Frontschaden durch ein Reh gehabt. Ersatzteillieferung war kein Problem und nach 10 Tagen konnte es weitergehen.
Fahrzeug auch im Hängerbetrieb ohne Probleme AutoHänger.jpg
Lediglich die "einfaches Einsteigen" Sitzfunktion ist im Augenblick ohne Funktion und konnte bei einem kurzen Aufenthalt in der Werkstatt noch nicht repariert werden ( Unwissenheit) . Eilt aber nicht , kann ich mit Leben.
ICCU Update, I paddle und ein paar kleinere Updates wurden beim Winterrreifen Wechsel aufgespielt. ( musste den Händler jedoch darauf hinweisen!)
Lt Dongle die 12V. Batterie bei Abgabe bei 81 % und bei Rückgabe 57 % Prozent. Vermutlich beim Updaten nicht am Batterieladegerät angeschlossen. Nach kurzer Fahr war sie jedoch schon wieder bei 88 %.
Ich habe den Eindruck, dass die Ladung der 12V nach den Updates während der Fahrt deutlich schneller funktioniert. Das war vorher nicht so.
Bisher noch nicht wieder geladen ( bisher 50% DC und 50% AC Ladungen)
Winterreifen sind jetzt montiert Auto.jpg
Mal sehen was der Winter bringt .... Euch allen eine gute Fahrt
-
Habe mir die Freshmile Karte (5,-Euro) zuschicken lassen und heute bei Shell Recharge an einer DC Säule (0,21 + 0.07) in der Hamburger Innenstadt zum ersten Mal getestet. Bin total begeistert
EV ab ca. 40 km vor Hamburg vorgeheizt. Außentemperatur in Hamburg im Augenblick 8 Grad.
Knapp 36 kWh in 15 Minuten geladen für nur aufgerundet 9 Euro (0,25 cent) Kann ich empfehlen
-
...werde ich mal nähste Woche probieren, Danke
-
Hallo, habe seid kurzem Probleme mit der "einfachen Einstiegsfunktion" Sitz fährt nicht mehr vor und zurück beim Ein -und Ausstieg. Haken im Menü ist gesetzt. Kennt jemand das Problem?
-
Datenschutz heute auch neu bekommen und akzeptiert...Routenplaner Update heute per ota gekommen...wurde erst runtergeladen dann sprang der Bildschirm auf wird vorbereitet und lief und lief.....und lief immer noch als ich den Wagen abgestellt habe (wie lange dauert das denn),,,,Mal sehen was morgen früh angezeigt wird, Ich hoffe der aktualisiert sich weiter und morgen ist die neue Version aufgespielt.
-
Super, danke für die schnellen Antworten
-
Leider...blöde Textautomatik
-
Kleider finde ich die Info zu den Fensterhebern nicht mehr, Daher wie kann ichdie Fenster beim abschließen gleichzeitig schließen. Habe keine eigene Taste dafür auf der Fernbedienung. Gibt es da einen Trick?
Fahrzeug wurde März 2023 geliefert. Gruss