So die Chipstüten und die Coladosen schon mal zusammengeräumt. Den Sessel schon mal dichter an den Ausgang gestellt ....VIN erhalten und Anlieferung beim Händler für 14.Febr. angekündigt. Jetzt bleibt nur noch warten und hoffen das es kein FAKE ist, Bestellt hatte ich am 31, Januar 22 beim Händler. KIA hat die Bestellung Ende Februar angenommen, also ziemlich genau 12 Monate gewartet wenn alles klappt. Abholen dann wohl im März. Drückt mir die Daumen
Beiträge von boardersbox
-
-
Habe gestern von meinem Verkäufer die Info bekommen, dass die geplante Liefertermin in KW7 aus dem System raus und der Status wieder rot ist. Es ist echt zum Kotzen.
War bei mir auch so, dann kam aber 2 Wochen später die VIN und der Liefertermin zum Händler mit einer Woche Verspätung als ursprünglich geplant. Hatte auch schon die Hoffnung aufgegeben.
-
-
Da bin ich deiner Meinung....wäre schöner
-
-
...heute nochmal beim Händler angefragt. Auf einmal nichts mehr im System. Ursprünglich lt. System Anfang Dezember produziert, Anlieferung beim Händler 5 .Februar....Nun nix mehr im System und immer wieder neue Erklärungsversuche. Warum schreibt eigentlich keine Autozeitschrift mal über die Infopolitik der Hersteller insbesondere von Kia?
-
Also bei mir bleibt der Skoda Yeti Diesel für schwerere Anhänger und unseren Sohn, der in anderthalb Jahren 18 wird aussderdem habe ich noch meinen ersten Neuwagen auch einen MX5 allerdings ein NB von 1999.
...das kann ich toppen....MX 5 NA von 1992...der rettetmich über die Wartezeit
-
Ich Hoffnung stirbt zuletzt....
Tage seit BestellungCount-up timer showing how much time has passed since Monday, January 31, 2022 3:00:00 PM in timezone Berlin, Europe (UTC+01:00)www.tickcounter.com -
Danke Dir...bin auf den Tipp von Nextmove ( letztes Video über den Tarif von Elli Aufmerksam geworden..wer bis morgen 19 .12..2022 den Elli Tarif (12,99) bestellt gilt als Bestandskunde und lädt zum gültigen Preis ohne Erhöhung im nächsten JAHR. ab 1000 km pro Monat rechnet sich das und man kann bei späterer Zubuchung von kia charge zumindest fast 2 Jahre günstig laden....gruss
-
Guten Morgen, kann ich eigentlich den vergünstigten Ladetarif von kia charge auch irgendwann (ein paar Monate nach Anmeldung des Fahrzeuges) abschließen oder muss das sofort nach Auslieferung erfolgen?