Beiträge von jnewton
-
-
Wie bekommt man denn eine solche Aktion mit?
Haben das gleiche Problem und schon Stunden damit verbracht da die Gelenke etc zu reinigen. Aber nur bedingt erfolgreich.
Mein Händler hat mir nichts dazu geschrieben. Habe nun ber ich nicht monatlich Kontakt mit denen. Man könnte sogar sagen: noch dem Kauf Mitte 2022 garkeinen Kontakt mehr gehabt.
-
Hat schon jemand mit KIA Kontakt aufgenommen bzw. eine Antwort erhalten, wie KIA die Abwicklung "ihrer" nun kommunizierten Erstattung der Förderung macht?
-
Das Antragsdatum ist leider entscheidend.
Ich meinte letzten Donnerstag (14.12.23)
-
Bei meinem Freund wird es ganz bitter.
Auto wurde letzte Tage angemeldet. Er kann das Auto am Dienstag abholen.
Aber er hat gestern keinen mehr beim Händler erreicht. Also hat er KFZ-Brief bzw. Kfz Schein nicht zur Hand.
Sollte er den BAFA Antrag einfach mal mit Zulassungsdatum Donnerstag machen und dann die Dokumente am Dienstag (oder morgen) nachreichen??
Evtl muss er aber das Zulassungsdatum auf Mittwoch oder Freitag ändern. Er weiß es ja nicht.
Jemand einen Tip?
-
Kann man den Prozess schon mal starten, auch wenn eben die Zulassung noch nicht erfolgt ist.
Also schon mal Kaufvertrag hochladen aber den Antrag noch nicht komplett einreichen. Der würde ja abgelehnt wegen fehlender Zulassung
-
Frechheit. Seit wann wird in einem Ministerium am Samstag gearbeitet.
Mal sehen, ob das durchhaltefähig ist oder am Montag dann doch wieder 31.12.23 gesagt wird.
Da wird sich bestimmt jemand klagen.
Den Herstelleranteil müsste KIA ja übernehmen.
Also 1500 Euro und nur die 3000 BAFA wären betroffen???
-
Sooo, meiner ist im GWS nicht mehr abrufbar, also hat sich meine Vermutung mit der Liberty bestätigt.
Heute mit meinem nicht mehr so Freundlichen telefoniert, die Anlieferung soll von KW52 auf KW50 gesprungen sein und er ist für die Aufbereitung terminiert. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass der nächste Woche schon in NRW ist, aber vielleicht ist das dieser Geist der Weihnacht.
Hallo,
ist denn die Liberty richtig?
In Bremerhaven kommen aus Korea im Dezember doch nur noch die MORNING CLARA V-MOR095, MORNING LINDA V-ML1132 und MORNING CINDY V-MDY118 an ??
Leider stehen die Fahrzeuge ja dann noch im Hafen für Zoll und Abwicklung sowie Transport. Hast du vielleicht eine Möglichkeit schon den Fahrzeugschein zu bekommen wegen der Förderung??
-
Exakt bei KEINER mir bekannten Lösung wird IM LADEVORGANG umgeschaltet. es wird IMMER unterbrochen.
Korrekt. Für 120 Sekunden.
Aber es geht dann automatisch weiter. Ich muss nichts manuell aus- bzw. wieder einstecken.
-
Ich habe einen AWD mit Go-E Wallbox, da funktioniert die automatische Umschaltung ohne Probleme und ich wüsste keinen Grund warum das bei einem RWD anders sein sollte.
Dann ist das Modelljahr 2023. Ich habe den RWD MJ 2022. Das könnte
ja doch ein Unterschied sein.