Warndreieck
1. Hilfe Tasche und
Warnweste
waren bei uns als Trip-Kombination (so steht es auf der Verpackung) enthalten.
Warndreieck
1. Hilfe Tasche und
Warnweste
waren bei uns als Trip-Kombination (so steht es auf der Verpackung) enthalten.
Du müsstest eine Datei öffnen vom Download da würdest es sehen. Deine Version wird diese vom Juli sein obwohl vielleicht Mai angegeben
Stimmt. Ist CV_E.EUR.S5W_L.001.001.220721
Dann spiele ich das morgen mal ins Fahrzeug an.
Du müsstest eine Datei öffnen vom Download da würdest es sehen. Deine Version wird diese vom Juli sein obwohl vielleicht Mai angegeben
93% download. Dann sehe ich es ja gleich.
Was ist denn die aktuelle SW Version des Navi?
Lade zwar gerade ein update herunter - das ist aber von Mai 2022
Aktuell habe ich: CV_E.EUR.S5W_L.001.001.220211
Würde bedeuten, dass ich aktuell Februar 2022 habe und nun Mai bekomme?
Habe mal was von Juli update gelesen. Aber das scheint es nicht mehr zu geben. Da jemand neuere Infos, wann das evtl als August wieder kommt?
hatten wir auch schon 1x.
Ich habe das auf Überhitzung zurück geführt (Zwar AC im Auto -aber viel Sonne auf der Windschutzscheibe) denn nach ein paar Stunden und dann Neustart des Auto war alles wieder da. Ist auch seit mehreren Wochen nicht mehr aufgetreten.
Ja hatte ich schon öfters geschrieben mit den Kumho verbrauche ich auf meiner täglichen Bürostrecke 1,5KWh mehr als mit meinen GJR Michelin CrossClimate2 (19Zoll). Deshalb kommen die Kumho jetzt nach 2 Monaten auch wieder runter und die CC2 wieder rauf. Passiert nächste Woche Freitag
Kannst DU bitte mal deine Einschätzung zum Unterschied der Lautstärke der Reifen teilen.
Ich habe vor 2 Tagen Post von KiaCharge erhalten. Man muss jetzt aktiv die neuen Verträge akzeptieren. Früher war ja kein Wiederspruch gleich einer Zustimmung. Was ich nicht fand waren die Preiserhöhungen. Gibt es denn welche ab 01.09.22??
Ich habe eine mail mit der quasi Aufforderung zum Akzeptieren bekommen. Ansonsten würde der Verzrag zum 30.8. auslaufen.
In der mail war auch ein pdf mit den neuen Preisen drin.
Im Forum schon mehrfach gepostet worden.
Ionity HPC bleibt mit 29ct gleich.
Im Advanced DC die Erhöhung auf 57ct
das Thema bei ionity und den 29ct ist ja leider nur bei deren Schnelllade HPC Stationen. Nutzt man die KIACharge Karte ist man ansonsten bei 55ct bzw. 57ct ab 1.9.
Da ist die ENBw mit ADAC wieder interessanter. Aber wenn man ehrlich ist, sind die 3-5ct Unterschied bei vielleicht 30kw pro Ladevorgang dann "nur" 1 Euro.
Ladesäulen wo ENBw Ladekarten gehen gibt es nicht nur mehr -sondern meist dort eben sofort 2 oder 4 Stationen. Ganz abgesehen von den ENBw Ladeparks mit 20-30 Ladestationen. Da ist es mir viel wichtiger eben nicht 10+Minuten vor einer Säule warten zu müssen, bevor dann meine 15 Minuten Laden anfangen.