Beiträge von FaceOfIngo

Ich würde einfach sagen das sich die Leute heut ´viel zu sehr auf die Technik verlassen!

Heute ist der Verkehr aber auch anspruchsvoller als vor 20-30 Jahren, einfach weil viel mehr Autos auf den Straßen sind. ;)

Und, und dass merke ich an mir selbst, mit 30 brauchte ich noch kein Fernlicht, weil meine Augen einfach besser waren als heute mit 53. Ich nutze gerne die Assistenten, es ist einfach ein entspannteres Fahren. :)

Was ist das für ein wundersamer USB-Stick?

Oder, hast Du einen unsichtbares Wireless - Kabel?

Die Leute die dort die Inspektionen durchführen können am wenigsten was dafür. Meinst du da arbeiten nur Vollpfosten? Scheinbar denkst du das, so wie du schreibst. Finde ich echt erbärmlich sich auf dem Rücken der unteren Schicht im Autohaus lustig zu machen.

Sorry, ich habe wohl die Sarkasmus-, bzw. Ironie-Tags vergessen. Welche sich im Übrigen ganz allgemein auf die Gen Z, als die Berufsgruppe, beziehen sollte. Folgendes Video visualisiert meine Beschreibung noch besser ;)

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

PS:

Danke, für deinen freundlichen Hinweis :thumbup:

Und jetzt die Frage - für was geht die restliche Zeit drauf? Das einer 2 Runden um mein 2 Jahre altes Auto dreht und überall mal "drüber guckt" und dann sagt "Alles gut?"

Die schauen halt schon sehr genau.

-Schau auf die Liste, welcher Punkt ist nun dran?

- Am Auto prüfen

- Gegenprüfen, habe ich den richtigen Punkt auf der Liste? Ja, Häkchen setzen, Nein -> Verdammt bin in der Zeile verrutscht! Verwirrung ?(

Was habe ich gerade gemacht? Wo bin ich? und Warum bin ich, wo ich bin? Bin ich überhaupt Ich? Wer bin ich heute? Ach, das hat keinen Sinn, ich hole besser einen dazu, zu zweit geht es besser! (Holt das Smartphone raus und schaut auf YouTube/TikTok/Tinder oder OnlyFans, wie man einen Kollegen zur Hilfe ruft)

Das kann, je nach Quelle, schon mal etwas dauern, auf OnlyFans vermutlich geringfügig länger als auf YT (wegen der Schmink Tipps) ;)

wuerzburger, dass die Preise sich regional unterscheiden, ist klar. Das der Stundensatz in Bayern höher sind als in z.B. Hamburg, ist klar.

Was nicht verständlich ist, dass (in meinem persönlichen Fall z.B.) zwischen Autohaus A und Autohaus B, bei 70KM Distanz, fast 530 Euro (320 Euro zu 850 Euro) Unterschied lagen. Und Autohaus A hat nur 1,7 Std. für die Inspektion benötigt. :/

PS: Beide Autohäuser liegen ca. 35KM von Köln entfernt

Kurzes Update meiner KVA Anfragen diverser Werkstätten im Raum Köln/Bonn/Siegburg/Neuwied

4) Autohaus Baldsiefen - Bergisch Gladbach - Keine Antwort nach 5 Tagen. Somit schon jetzt für immer auf meiner Blacklist

Wenn Du schon in "Bergisch Gladbach" bist, frag mal ein paar KM weiter in Overath an. ;)

Eine Tabelle halte ich auch für Problematisch, allerdings wegen der Zeit, wenn Du heute den Preis erhältst, kann es aber sein, dass das Autohaus für den nächsten 01. neue Preise in der Pipeline hat.