Also, Leute...immer korrekt parken damit nie "jemand" in Versuchung kommt einen Zettel unter den Wischer zu klemmen
Alternativ direkt die Wischer in Servicestellung bringen
Also, Leute...immer korrekt parken damit nie "jemand" in Versuchung kommt einen Zettel unter den Wischer zu klemmen
Alternativ direkt die Wischer in Servicestellung bringen
Ach was, ich gehe davon aus das dies im Facelift jetzt aber dann automatisch geht. Schließlich schreiben wir das Jahr 2025 und die Forschung und Entwicklung bleibt auch in Südkorea nicht stehen......
ich bin gespannt und freue mich auf die Meldungen der FL Besitzer ab Sonntag.
Für Kia-Fahrer, die den Komfort einer etwas schöneren App und feinere Funktionen schätzen: https://bluelink.andyfase.com
Funktioniert tadellos.
Wenn ich auf meinem iPhone, ja auch ich habe ein iPhone , dann werden mir von der KIA Connect App 2 Widgets Angeboten:
- Kia Connect-Fahrzeugstatus
- Kia Connect-Remote Control
ich seh den FaceOfIngo schon im Kreis um den Scheiterhaufen tanzen
Danke, dass du uns die Antwort hier zur Verfügung stellst.
Ich trage gerade das Holz zusammen.
Darf ich fragen, ob wir vielleicht das gleiche Autohaus haben? Meins ist im Münchner Süden
Und da stand nicht nur ein EV6 mit dem Problem auf dem Hof...
Wurde Deine 12V Batterie schon getauscht oder ist die auch "noch völlig ok"...?
Das liegt fast in der Nähe, mein Autohaus ist in Düren, das,liegt kurz vor der holländischen Grenze. Zwischen Aachen und Köln.
Die haben tatsächlich die Batterie gegen eine andere getauscht, aber die wurde ebenfalls „wie von einem Vampir leer gesaugt“ und hatte am nächsten Tag nur noch 3V.
Die Kollegen die die Spengler Arbeiten (Karosseriebau Arbeiten) erledigen bekommen inzwischen 295Euro die Stunde (natürlich ist damit der Chef gemeint). In meinem nächsten Leben werde ich Blechbearbeiter.
Da würde ich eher der Chef werden wollen.
Alter geht halt auch noch rein, das vergessen viele. Gerade wieder beobachtet bei Versicherungsvergleichen zwischen mir und meinem Vater. Inzwischen ist es so, ich müsste das Auto meines Vaters versichern.
Ist hier auch so, unser Versicherungsmensch meinte, rütteln sie bloß nicht an der Versicherung ihres Vaters!
Heute 20250324 mit dem Autohaus telefoniert, die Batterie wurde über das Wochenende "leer genuckelt", die haben
a) keine Ahnung warum
b) keine Ahnung, wie lange es noch dauert.
Die stehen wohl mit dem weltweit führendem KIA 12V Experten aus Korea in Kontakt
Derweil hat mir das Autohaus einen Duster für 37/d angeboten.
5.) Einen Tag später: 12V Batterie in der Garage wieder leer, abschleppen #2 - Ursache unklar lt. Autohaus.
6.) ??? habe null Info ob/wie es jetzt weiter geht...
Same here. Eben mit dem Autohaus telefoniert, die Batterie wurde über das Wochenende "leer genuckelt", die haben
a) keine Ahnung warum
b) keine Ahnung, wie lange es noch dauert.
Die stehen wohl mit dem weltweit führendem KIA 12V Experten aus Korea in Kontakt
(OT: Warum ist das hier eigentlich "verboten" ?)
Weil "Hausrecht" der Forenbetreiber