Beiträge von FaceOfIngo

Hallo,

wenn der EV6 schaut ob wir noch blinzeln und dergleichen, hat er dann eine Innenkamera ( wenn ja wo )

und zeichnet die auf, wenn z.B. der Wagen mal geklaut wird hätte man doch einen super Film mit Täter ?

Selbst, wenn der EV6 eine Innenraumkamera für die Müdigkeitserkennung hätte, dürfte in DE (eventuell auch DACH oder der EU) wegen der DSGVO der Innenraum nicht aufgezeichnet werden.

Unser EV6 hat auch eine Integrierte Dashcam Funktion, die in DE genau wegen der DSGVO nicht aktiviert ist, aber Du darfst Dir eine Dashcam kaufen und einbauen, ob das "Filmmaterial" dann auch als Beweismittel zugelassen ist, ist so eine Halbseidene Grauzone... ?( X/ :S

Auf dem ersten Blick würde ich sagen, es sind die selben! Gefertigt von glücklichen kleinen Kindern, auf einem Hinterhof in der Süd-West-Chinesischen Provinz Huang Chi, wo sich die Kinder freuen, einen großen Beitrag zum Mittagessen der Familie Who beizutragen!

Verkauft wird es von den Händlern GAFAT (ShenZhenShi YuanZi KeJi YouXianGongSi) und BestEvMod (guangzhoushihuangxiaojingkejiyouxiangongsi) und wahrscheinlich einige mehr.

Ich habe von meinem Händler die passenden GT-Line Fußraummatten Gratis dazubekommen, wenn Du die Matten speziell wegen Schmutzwasser und Matsch im Fußraum haben willst, dann nimm die günstigeren ;)

PS:

Die Namen in den Klammern habe ich mir nicht ausgedacht, die stehen tatsächlich so im Verkäuferprofil!!!

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Der Login funktioniert bei mir seit einer Woche nicht, hat jemand eine passende Info für mich?

Vielen Dank schon mal...

Bei mir auch seit ca. 1Woche, bei start der app gibt es einen error 404 vom Server und dann wird zum Kia Account server weitergeleitet. Das Login bei Kia-Charge funktioniert.

Folgende Optionen können helfen:

- mit einem Kuli, oder einer SIM Nadel das Infotainment einmal rebooten.

Sollte das nicht helfen, dann:

- in der App ein relogin (ab- und anmelden)

oder

- App deinstallieren, neu installieren und anmelden (unterschied zum Relogin ist das leeren des Cache)

sollten alle Optionen nicht helfen

über die App eine Meldung an den Support, mit Info, dass schon Schritte x bis y erfolglos durchgeführt wurden.

Sollte das immer noch nicht helfen:

Handy wegwerfen, das Auto über den Klippenrand schieben, in Deckung gehen Augen zumachen, Ohren zuhalten und auf Hilfe warten ;( ;( ;)

Du kannst hier im Forum ja mal freundlich fragen, ob sich jemand für einen Boxenstopp mit Fahrzeugwechsel bereit erklärt ;) :saint:

Hat jemand (ich denke mal da Problem muss nichts mit der Motorisierung zu tun haben) das Gefühl, dass der EV6 z.B. beim Bremsen auf Gullideckeln o.Ä. für einen Moment extrem stark "von der Bremse" geht? Hatte ich bislang noch bei keinem anderen Wagen...könnte an Gewicht + ESP/ABS-Abstimmung liegen aber...keine Ahnung.

Da habe ich bisher noch gar nicht drauf geachtet :/

Ich muss auch zugeben, im Vergleich zu den bisherigen Verbrennern, mit Klimaautomatik, regelt mir der EV6 das zu "binär" entweder kommt kalte oder warme Luft aus den Düsen, um die gewünschte "Raumtemperatur" zu erreichen.

Da muss KIA noch etwas üben ;)

Ich glaube, das auslösende Ereignis gefunden zu haben. In der Tat steht in der iOS KIA Connect App OTA aktiviert.

Beim austollen irgendeines App Updates muss KIA das auf aktiv ausgeliefert haben und die App hat dann meine Einstellung im Auto übersteuert.

Was für sch... Stümper. Ich hasse so etwas, wenn ich wg. Stümperei etwas vorgesetzt bekomme, was ich nicht will. :cursing: Ich würde das direkt aus meinem Leben rauswerfen. Leider geht das mit dem EV6 nicht so einfach. Man man man...

Tatsache! Dort war OTA noch aktiv! X(