Beiträge von FaceOfIngo
-
-
Ist eigentlich schon bekannt, ob der EV6 auch OTA Updates bekommen wird?
-
-
Danke!
Ja, aktuell habe ich einen Polestar 2. Sehr schönes Auto. Haben leider viel zu wenige auf dem Schirm. Hab ihn seit August 2020 und macht immer noch viel Spaß. Daher habe ich ja auch Zeit knapp 2 Jahre auf ein neues Fahrzeug zu warten. Und wenn der neue doch etwas eher kommen sollte - umso besser. Das Android Automotiv und ein paar andere Sachen werden ich mit Sicherheit vermissen, aber man kann ja nicht alles haben
Ich habe mir den PS2 auch näher angeschaut und wegen fehlender/mangelnder iPhone (Apple CarPlay) Unterstützung dagegen entschieden.
Ich glaube auch nicht an einer Unterstützung von Apple CarPlay auf Android Automative, zumindest nicht in näherer Zukunft...
-
Kann er auch, siehe Video vom ersten Post und -> Kia EV6 Self Parking
-
-
-
Aber trotzdem, das wäre der Hammer 21 Monate. Da kann ich nur hoffen, das er schneller kommt.
Ist jetzt leicht OT, aber ein Kollege hat sich einen „normalen“ 5er BMW bestellt und hat nur Mai verstanden, als er sich die Unterlagen nochmals durchgelesen hat, stand dort Mai 2024!!! (Laut Händler handelt es sich dabei noch um frühestens)
-
-