Mein Händler hat mir gesagt "...die 900 Euro kann man sich sparen, die normale Anlage ist schon Saugut, es sei denn, man steht auf mehr Bass". Ich habe mir die 900 Euro gespart, die fließen in die AHK
Beiträge von FaceOfIngo
-
-
Ganz klar bestellen… Der Vorteil beim schnelleren erwärmen des Autos und wohl auch der Batterien ist mir Motivation genug. Wirtschaftlich/ finanziell wird es keine Rolle spielen, aber mein Arbeitsweg sind nur 10 km und ich würde gern auch im Winter ein warmes Auto haben.
Bitte nochmal Antworten, Thread wurde vom Thema komplett geändert
-
Sind die Daten in der Cloud gespeichert, oder lokal in der App? Könnte man testen, in dem man die App löscht und anschließend erneut installiert...
-
Hammer, da gibt es bei Amazon schon Zubehör für den EV6
-
Hallo Forum,
als Nutzer des EV6 möchte ich hier sinnvolles Zubehör erwähnen.
Es gibt beim KIA Händler eine Schutzwanne für den Kofferraumboden. Diese Anschaffung lohnt sich sicher.
...
Walter
Die Schutzwanne kann ich ebenfalls wirklich empfehlen! Ich habe die schon bei meinem Optima drin und die hat mir den Kofferraum schon so einige male vor "ausgelaufenem" geschützt, da sie einen ca. 2-3 cm hohen Rand hat.
-
-
Warten wir einfach mal ab, mich interessierte die Frage, als Softwareentwickler, eher aus technischer Sicht und ob KIA dann zum Beispiel auch Kartenupdates darüber bereitstellt (anstatt 1 x jährlich zum händler zu rennen und 2 Stunden zu warten)
-
-
Ist eigentlich schon bekannt, ob der EV6 auch OTA Updates bekommen wird?
-