...wie neulich hier jemand meinte: da wird der schwarze Peter der Verantwortung im Dreieck hin und her geschoben. Unfassbar. Danke fürs "spoilern" FaceOfIngo 🫡
Heißt das jetzt auf deutsch "Pech gehabt" oder, wie sie schreiben "bis zur Klage" und dann schauen wir nochmal?
Genau das heißt es.
P.S.: deja vu: Genau die gleiche Erfahrung in grün habe ich mit Kia auch beim Lieferverzug meines EV6 damals gemacht. Vom Händler würde ich unendlich frech behandelt ("Ich weiß nicht was ihr Problem ist, und es ist mir auch egal" Zitat Ende) und dann wochenlang von seinen Anwaltsschergen mit genau solchen Floskeln kalt abserviert.
Das kommt mir bekannt vor, als hättest Du dein Auto in meinem Autohaus in Elsdorf bestellt
Wie ich meinte, David gegen Goliath. Aber fest steht, das Kundenzufriedenheit nicht im Mission Statement von Kia steht 🙃
Naja, man kann das Motto von KIA interpretieren, wie man möchte:
KIA Movement that inspires.
Manche inspiriert es halt, nach dem Desaster, zu einer anderen Marke zu gehen