Beiträge von FaceOfIngo
-
-
Ich meine es in diversen Videos mitbekommen zu haben. Wäre mir, als Insasse, aber auch sowas von egal, weil ich es nicht sehe
-
Ist das nicht vom Paket abhängig? Basis und GT-Line
-
Hugo: es könnte auch ein Platinenproblem sein! Es braucht nur einen Haarriss, der sich nach einer bestimmten Zeit soweit ausdehnt, dass die Elektronik unterbrochen ist.
Hatte ich mal bei der Hausheizung
-
Hallo
Habe heute Nachmittag/Abend mal eine Probefahrt mit den ev6. Bin mal gespannt ist mein 1. Elektro Auto das ich fahr. Wenn ich ihn für gut befinde wird er bestellt .
Viel Spaß, bei der Probefahrt
-
Schau Dir mal folgendes an, vielleicht hilft Dir das weiter, 12V Batterie abklemmen
-
-
-
Mal eine blöde Frage: das Auto entriegelt doch automatisch, wenn man sich ihm nähert (dachte ich) und fährt die Türgriffe aus (sofern das Paket vorhanden). Wie kann es dann noch verriegelt sein, wenn man sich nähert um die Heckklappe automatisch aufzukriegen? Das Auto kann doch nicht wissen, ob ich nur hinten einladen oder vorne einsteigen will?!
Wann entriegelt er denn und wann öffnet er die Heckklappe? Kann mich da ein glücklicher Bereits-Besitzer aufklären?
Nun, ich kann es Dir von meinem 2016er KIA OPTIMA erklären, das Auto erkennt, wenn der Schlüssel sich nähert (bei mir werden dann die Spiegel aufgeklappt), aber entriegeln tut es noch nichts, dafür muss ich dann am Türgriff manuell entriegeln, stehe ich aber direkt vor dem Kofferraum, dann piepst das Auto 3 mal und die Klappe wird geöffnet. Das Auto erkennt als den "Standort" des Schlüssels
-
Danke, werde ich mir morgen mal durchlesen, dann weiß ich wenigstens, wie ich mal den Akku tauschen kann, sollte die Leistung nachlassen
Oder ich packe größere rein, direkt mal in der Bucht, oder bei Amazon nachschauen 😉