Beiträge von FaceOfIngo
-
-
-
Aber trotzdem, das wäre der Hammer 21 Monate. Da kann ich nur hoffen, das er schneller kommt.
Ist jetzt leicht OT, aber ein Kollege hat sich einen „normalen“ 5er BMW bestellt und hat nur Mai verstanden, als er sich die Unterlagen nochmals durchgelesen hat, stand dort Mai 2024!!! (Laut Händler handelt es sich dabei noch um frühestens)
-
-
-
-
Hallo FaceOfingo,
man lernt nie aus und kann immer gescheiter werden! Die gute Nachricht: die Vorklimatisierung funktioniert doch OHNE angeschlossenem LADEKABEL!
...
Geht also auch ohne angeschlossenem Ladekabel, erst recht dann mit Kabel, egal ob über Wallbox oder 230 V Kabel!
Hoffentlich haben jetzt einige weniger Kopfschmerzen
Ein gescheiter gewordener Walter
Vielen Dank
Nun ist die Priorität einer eigenen Wallbox für Zuhause wieder runtergesetzt
.
PS:
Ich hoffe, dass ich dann auch bald mit Tipps aus der "Praxis" weiterhelfen kann, sobald mein EV6 da ist
-
Hab ich noch nicht probiert, aber ich denke ja, dass es gehen wird. Probieren geht ja über studieren, ich werde das demnächst testen.
Das wäre echt Toll, Danke
.
-
Also zur Erklärung: ich habe meinen EV6 ja schon und fahre auch fleißig damit, Information aus erster Hand: Vorklimatisierung, Sitzheizung, Lenkrad und Spiegelheizung nur mit angeschlossenem Ladekabel, Fernbedienung über KIA Connect, auch mit Zeitvorwahl möglich, funktioniert bestens!
Walter
Das heißt ohne Ladekabel ist ein vorheizen/klimatisieren nicht möglich?
Und würde dafür das einfache Schukostecker ladekabel genügen?
-