Gibt es für den KIA EV6 Massagesitze, DigitalKey (auf dem Smartphone) und eine elektrische Anhängerkupplung?
DigitalKey könnte mit dem Facelift, wegen der neuen Head Unit, kommen, der EV3 hat es zumindest
Gibt es für den KIA EV6 Massagesitze, DigitalKey (auf dem Smartphone) und eine elektrische Anhängerkupplung?
DigitalKey könnte mit dem Facelift, wegen der neuen Head Unit, kommen, der EV3 hat es zumindest
Danke für die Info Ist denn ein entsprechendes Panoramadach für die Modellpflege (noch dieses Jahr?) geplant?
Ich glaube eher nicht. Aber schau mal auf YT, da gibt es mittlerweile sehr ausführliche Videos, zu dem MJ2025, oder Facelift.
Ich hab zwar das Meridian, aber der Subwoofer ist ja unter der Platte. Also ab oberhalb Abdeckung identisch.
Nein, die sind leider nicht identisch! Hat mein Händler auch gedacht und prompt die Falsche bestellt.
Hallo,
ich bin neu hier und interessiere mich für den EV6 als GT oder GT-Line. Er soll (möglicherweise) an die Stelle unseres großen Verbrenners treten. Der Zweitwagen ist bereits elektrisch. Da wir aktuell und die letzten Jahre immer auf einer Panoramaglasdach gesetzt haben, bin ich nun hier auf der Suche nach einer verlässlichen Aussage zu diesem Thema. Hat der EV6 ein (orderbares) Panoramadach oder gibt nur diese Miniversion?
Beste Grüße
Das ist eher ein "normales" GSD und kein Panorama
Wurde die Frage nun beantwortet?
Der Komfort-Blinker kann auf 3x, 5x oder 7x Blinken programmiert werden. Habe die mittlere Variante gewählt. Ab und an wird statt dessen exakt 11x geblinkt. Dieser Fehler tritt sporadisch auf und ist nicht reproduzierbar. Hat jemand eine Idee?
Ich habe meinen auch auf 5 x Blinken stehen, aber noch nie dieses Problem festgestellt
Warum wurde eigentlich ein neues Thema dazu aufgemacht? Gibt doch schon einen Thread
admin kann man die beiden Themen zusammenführen
Die seitlichen Sensoren sind die Querverkehrswarner! Ob die offiziell auch zu den Parksensoren gehören, kann ich Dir nicht beantworten, aber bei mir schlagen die auch an, wenn ich mich sehr nah an die Wand stelle.
Was zum Teufel ist den ein "Dichtungskappenansatz"?
Etwas mehr Mühe bei der Grammatik wäre schön.
Es war anstrengend zu lesen.
Warum immer diese Hinweise auf Grammathematik? Vielleicht hat er nie richtig Deutsch gelernt, oder kommt, gebürtig, nicht aus Deutschland!
Ich sehe jetzt nicht wirklich ein Problem oder eine Ungerechtigkeit.
Ich schon
Warum solltest du für die Solarerzeugung eine THG Quote bekommen?
Nenn mir bitte einen stromproduzenten, der für erneuerbare Energien eine THG Quote bekommt?
Mir ist keiner bekannt.
Die ganzen Ladenetzbetreiber kassieren doppelt ab!
Haben meistens PV-Anlagen in Betrieb, verlangen hohe Ladepreise und kassieren für jedes kW die THG Quote