Nein, hat er nicht. Er ist auf die These eingegangen, Werkstätten und Händler auf dem Land nähmen keine überhöhten Preise.
Genau so ist es
Nein, hat er nicht. Er ist auf die These eingegangen, Werkstätten und Händler auf dem Land nähmen keine überhöhten Preise.
Genau so ist es
Nur heute!? Das sind immer mindestens 30 unwiederbringliche Sekunden meines Lebens
Nach meinen Erfahrungen sind die Werkstätten außerhalb der großen Städte nicht nur preiswerter sondern auch umgänglicher und rühriger....
Ich weiß nicht, in welcher Region Du wohnst, aber mein Händler (lässt sich durch meinen Wohnort ergoogeln) ist mitten im "nichts", bis Köln 35KM, bis Düren oder Aachen noch weiter und da gibt es einen ordentlichen Aufpreis
Ich weis ja nicht ob die das so machen, ich würd es so machen wenn viele mit Autos kommen von anderen Händlern.
Ich finde ca 300 eus sind in Ordnung!
Werde berichten was es Endgültig gekostet hat.
Findest Du 850 Euro für die 30k Inspektion in Ordnung??? Ich nicht!
Ich bin dann in ein Autohaus, ca. 70KM von zu Hause entfernt gefahren und habe 320 Euro bezahlt...
Die Frage ist halt ob der Preis auch für Fahrzeuge gilt die nicht von ihnen sind.
Ich bin auf jeden Fall zufrieden mit Verkauf und Werkstatt.
Ist halt Familien geführt
mein Stammautohaus, wo ich inkl. EV6, 4 Autos gekauft und geleast habe, interessiert es nicht, ob Stammkunde oder nicht Kunde, da gibt es absolute Gleichbehandlung, die werden alle abgezockt
Ist nicht wahr!
Aber die kleinen Chinesen sind ja schlau und wissen das die echten Namen nix für Europäer sind und nennen sich dann GAFAT oder BestEVMod.
Doch!
Ohhhh!
Hallo,
wenn der EV6 schaut ob wir noch blinzeln und dergleichen, hat er dann eine Innenkamera ( wenn ja wo )
und zeichnet die auf, wenn z.B. der Wagen mal geklaut wird hätte man doch einen super Film mit Täter ?
Selbst, wenn der EV6 eine Innenraumkamera für die Müdigkeitserkennung hätte, dürfte in DE (eventuell auch DACH oder der EU) wegen der DSGVO der Innenraum nicht aufgezeichnet werden.
Unser EV6 hat auch eine Integrierte Dashcam Funktion, die in DE genau wegen der DSGVO nicht aktiviert ist, aber Du darfst Dir eine Dashcam kaufen und einbauen, ob das "Filmmaterial" dann auch als Beweismittel zugelassen ist, ist so eine Halbseidene Grauzone...
Interessant wäre ob auch bei den anderen Nutzern mit dem login Problem es so ist.
Mehr oder weniger hatten wir alle schon mal das Problem, dass App und Wagen "streit" hatten und nicht mit einander reden wollten...
Alles anzeigenHat jemand von euch diese Fußmatten?
oder die?
Oder sind das sogar ein und dieselben?
Wenn ja, wie zufrieden damit (Passform, Haltbarkeit)?
Auf dem ersten Blick würde ich sagen, es sind die selben! Gefertigt von glücklichen kleinen Kindern, auf einem Hinterhof in der Süd-West-Chinesischen Provinz Huang Chi, wo sich die Kinder freuen, einen großen Beitrag zum Mittagessen der Familie Who beizutragen!
Verkauft wird es von den Händlern GAFAT (ShenZhenShi YuanZi KeJi YouXianGongSi) und BestEvMod (guangzhoushihuangxiaojingkejiyouxiangongsi) und wahrscheinlich einige mehr.
Ich habe von meinem Händler die passenden GT-Line Fußraummatten Gratis dazubekommen, wenn Du die Matten speziell wegen Schmutzwasser und Matsch im Fußraum haben willst, dann nimm die günstigeren
PS:
Die Namen in den Klammern habe ich mir nicht ausgedacht, die stehen tatsächlich so im Verkäuferprofil!!!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Der Login funktioniert bei mir seit einer Woche nicht, hat jemand eine passende Info für mich?
Vielen Dank schon mal...
Bei mir auch seit ca. 1Woche, bei start der app gibt es einen error 404 vom Server und dann wird zum Kia Account server weitergeleitet. Das Login bei Kia-Charge funktioniert.
Folgende Optionen können helfen:
- mit einem Kuli, oder einer SIM Nadel das Infotainment einmal rebooten.
Sollte das nicht helfen, dann:
- in der App ein relogin (ab- und anmelden)
oder
- App deinstallieren, neu installieren und anmelden (unterschied zum Relogin ist das leeren des Cache)
sollten alle Optionen nicht helfen
über die App eine Meldung an den Support, mit Info, dass schon Schritte x bis y erfolglos durchgeführt wurden.
Sollte das immer noch nicht helfen:
Handy wegwerfen, das Auto über den Klippenrand schieben, in Deckung gehen Augen zumachen, Ohren zuhalten und auf Hilfe warten