Beiträge von bergyla
-
-
Ich bin nicht Schuld
Habe den Fehler allerdings schon gemeldet (wird ja extern entwickelt).
Sorry, wird wohl erst nach den Feiertagen wieder funktionieren
Mein Gott, dann können die ganzen EV6 Käufer denen der Händler als Weihnachtsmann verkleidet den EV6 vorsichtig den Kamin runterlässt um Ihn unter den Weihnachtsbaum zu platzieren gar nicht die Ankunft Ihres Fahrzeuges eintragen....
In diesem Sinne, schöne Ostertage -
-
-
Geliefert mit der TARDIS
Glaub ich nicht, da passt der EV6 mit Spiegeln nicht durch die Tür.
Ich tippe eher auf die "Heart of Gold" (Anhalter durch die Galaxis), der "Unwahrscheinlichkeits Drive" würde auch vieles bei der Priorisierung und Reihenfolge der Lieferungen erklären...Man muss nur aufpassen, das nicht plötzlich ein "Marvin" als Navigationsstimme meldet.
-
-
-
Gestern High Noon war es soweit
ich befürchte nur, Du hast für dein Träumchen mehr als nur "eine Handvoll Dollar" hingeblättert...
Wenn er teurer war kannst Dir ja für den nächsten Ausritt das folgende anhören:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe heute meinen Abholtermin und eine "Reserve", falls mal keine Ladestation in der Nähe ist, bekommen
pasted-from-clipboard.jpg
Mit den 10 Stück kannst Du Dir aber keinen DIY 800V-HPC Lader basteln. Ich sehe gerade die MacGyver Folge am inneren Auge vorbeiziehen...
-
Du musst ja wirklich massive Probleme mit deiner eigenen Geschlechtsidentität haben, wenn dich der Genderstern so hart triggert.
Ich hab weder Probleme mit meiner Geschlechtsidentität noch mit meinen Hand*innenflächen noch mit B*innengewässern, das Verhunzen der Deutschen MUTTERsprache geht mir aber dermaßen gegen den S*ck...