Meiner ist dann heute beim Händler eingetrudelt. Mal sehen wie lange das dauert bis der zugelassen ist und wir den abholen können.
Zur Farbe:
Wir haben uns bewußt für den Grünen entschieden. Leider habe ich den bisher nur einmal von weiten in Natura gesehen, hoffe aber das die Bilder (auch von Unserem) halten was sie versprechen. Ich würde es schade finden, wenn sie die Farbe nicht mehr anbieten würden, aber da wir unseren dann hoffentlich bald in Empfang nehmen können, tangiert mich das jetzt eher indirekt. Aus meiner Sicht ist es ein Nachteil der "Sonderfarben" Grün, Gelb, das andere Blau und ... (Sorry bin zu faul die offiziellen Farbnamen raus zu suchen), das es diese nur für die Basis Version gibt. Ich denke mal das große der Besteller wird die GT-Line-Variante nehmen und dem entsprechend sind auch nur die dort erhältlichen Farben der Verkaufsschlager. Ohne jetzt irgend etwas zu wissen, vermute ich jetzt, das am Ende in Deutschland nur die Farben übrig bleiben werden die es auch als GT-Line gibt...