Heute mal den Händler angerufen, sehr nettes Gespräch. Gibt leider noch keine Neuigkeiten. Alle Bestellungen bis November sind produziert, er geht davon aus, dass es die nächsten Wochen mit der Produktion bei meinem losgeht und dass es bei ein Modelljahr 23 wird. Er sprach was von Fabrikferien, ab denen alles auf Modelljahr 23 umgestellt wird. Wann die genau sind, hab ich leider nicht gefragt.
Ansonsten sagte er mir, dass er ziemlich viel im System sehen kann. Produktionsplanung und sogar verschiedene Schritte während der Produktion kann er wohl sehen, Verschiffung etc… da fragt man sich, ob die verschiedenen Händler vielleicht mit unterschiedlichen Systemen arbeiten? Das sind ja wesentlich mehr Infos als andere Händler haben.
Moin moonscape,
hat der Händler gemeint, Bestellungen bis Ende Oktober oder bis Ende November21? (27.11.21) Dann hab ich auch Hoffnung, dass der Bau bald startet.
Mein Händler gibt gar keine Auskunft außer Lieferzeit 6 - 12 Monate.... Und die Fabrikferien können auch gerne ausfallen