Beiträge von Admiraner_147
-
-
-
Werden die EV6, die nach Österreich geliefert werden, nicht mehr in Kopper entladen?? Es gibt kein einziges Schiff mehr, das von Korea nach Kopper Fährt? Die Morning Lisa war das Letzte, das in Kopper eingelaufen ist.
Weiß jemand wo die für Österreich bestimmten Autos entladen werden.
Laut Eukor ist seit 21.02 die Don Quijote unterwegs mit Ankunft 20.03. Danach siehts über Eukor derzeit düster aus. Aber es kommen wohl sicher auch ein paar mit GLOVIS Schiffen nur da gibts leider keinen so leicht einsehbaren Plan.
-
-
-
-
Heute wieder einmal mit meinem Händler in Österreich/Vorarlberg Telefoniert.....
Der Kia EV6 GT Line Premium Aurora Black Vollausstattung inkl. Panoramadach den ich 2022 im April bestellt habe Liefertermin April 2023 kommt wahrscheinlich erst im 3 Quartal 2023
Kia habe Probleme wegen der Elektrischen Heckklappe und beim Panoramadach, diese Modelle würden hinten angestellt...
Sehr Enttäuschend, aber was soll man machen
Muss ich halt noch länger mit meinem VW Polo 2019 herumgurken.....
Wäre ja auch eine Gemeinheit wenn du ihn früher als ich bekommen würdest und meiner soll laut System erst Anfang Mai kommen.
-
von der Statistik Austria: https://www.statistik.at/filea…ferenzAm12Jaenner2023.pdf
Ah danke. Ich bin immer in den Excellisten auf die Suche gegangen.
-
Die Daten bei open-ev-charts sind leider bei vielen Ländern falsch. Richtig sind nur die Länder, wo es monatliche Daten gibt, bei Quartalsweisen Daten wird oft pro Monat die Qartalsumme angezeigt. Und in Österreich hat das Format noch dazu unterm Jahr gewechselt:
Wo hast du die Zahl für Dezember 2022 her?
-
Na, 529 Stk. sind aber mehr wie unsere 368 Stk. bei ähnlicher Einwohnerzahl.
Danke koaschten für den Link
Die Zahl dieser Seite stimmt halt nicht. Laut Statistik Austria waren es im Zeitraum Jänner bis November 752. Im Dezember 2022 und Jänner 2023 scheint der EV6, wie gesagt nicht mehr gesondert auf.