Vielen Dank für deine Mühe.
Gut, viel ist nicht um, ich denke das sogar die Avery Dennison SWF "Lime Green" sogar noch etwas besser passt, die Glossy scheint doch noch etwas gelber zu sein.
Dann hast mir schon weitergeholfen, dann werde ich bei der Lime Green bleiben.
Habe heute an meinem am Montag beim Händler angelieferten GT mal die beiden Folien dran gehalten.
In der Tat ist die "Glossy Toxic Green" als Sonderfarbe von TipTopCarbon zwar die "schönere" Farbe, noch giftiger und satter, trifft aber die Farbe des Bremssattels so gar nicht.
Wie du schon sagtest ist die "Glossy Lime Green" (glossy = glänzend sind sie eben beide) aus dem Standard-Programm schon recht nah dran, wenngleich die reale Farbe vom Bremssattel noch "heller", "pastelliger" ist, die Folie ist schon zu "kräftig" von der Farbe her.
Wenn man woanders mit der Farbe was macht, dürfte das - je nach Fläche und Nähe zum Bremssattel - wohl gar nicht so groß auffallen.
Insgesamt schon echt ein Gerät, der GT, also ich bin vom echt allerersten Liveeindruck auch sehr begeistert. Die Sitze sind gut, der Platz bei meiner Größe von 1,88 m und ziemlich aufrechter Rückenlehneneinstellung ist mit dem Glasdach schon recht knapp, mit grade wieder auf 4,8 mm gestutztem Fell habe ich nix gemerkt, aber groß mehr als 2-3 cm sind da keinesfalls... Sitz schon ganz tief eingestellt, was mir jetzt erstmal nicht als unangenehme Sitzposition aufgefallen ist.
Morgen mal zulassen, dann nächsten Dienstag oder Mittwoch abholen..