Beiträge von Leviathan83
-
-
-
-
-
-
Hallo an alle, kurzes Update von mir- wie wenn ich es geahnt habe bekam ich heute eine E-Mail vom Verkäufer. Dort stand drin das mein Auto noch nicht geliefert worden ist und somit der Termin morgen um 11 Uhr nicht stattfinden kann🤬. Also angerufen und gesagt das er uns fest zugesichert hat dass der Termin stattfinden wird. Jetzt hat er gesagt das war nur ein unverbindlicher Übergabetermin.👿Brief und Anbauteile sind alle da und er will morgen das Auto schon anmelden auch wenn es noch nicht da ist. Wir haben dann gesagt, das wir ja dann umsonst Versicherung bezahlen müssen. Dazu hat er gemeint, das er jeden Tag mit dem Wagen rechnet und deswegen anmeldet und es wären ja nur 2-3 Tage die wir ja bezahlen müssten😡. Ich hab mit meinem Partner besprochen, wenn das morgen angmeldet wird und wir das Auto die nächste Woche auch nicht bekommen.
Dann will ich das Geld für die Versicherung zurück egal wie!
Was meint ihr dazu?
-
War heute morgen im Autohaus, es ist nicht meiner🤬. Es kam heute wieder eine Lieferung sogar mit 2 roten GT's, dachte bin der einzige mit rot im Ort😅. Die Vertretung meines Verkäufers hat mit meiner VIN, dann im PC geschaut und sagte ist ihrer überhaupt schon gebaut☠️. Ich war kurz vorm ausrasten könnt ihr mir glauben, hab dann gesagt-laut des Vk sollte er sogar schon am Bremerhaven stehen. Hab dann gesagt, wenn er jetzt noch nicht da ist, dann wird das nix mit dem Abholtermin am Freitag, es muss ja auch noch der Brief zugeschickt werden. Die Vetretung hat gemeint der kommt ja dann per Express, dann musste ich lachen und hab ihm ein paar Storys von dem Forum hier gesagt, er hat nur gemeint das er das jetzt nicht glauben könne. Ich hab dann gesagt das wir es ja dann sehen.
-
-
Naja, bei dem senario hätte ich erwartet das der Händler sich bei mir meldet wenn er schon da ist und aufbereitet im Verkaufsraum presentiert wird.
Ich weiss ja nicht ob der EV6 am Freitag oder Samstag angliefert wurde und mein VK überhaupt da war, denke er muss ja noch auf den Brief warten. Ich hab ja einen Termin zum abholen am kommenden Freitag. Ich wünsche mir, das dies auch klappt.🤞
-
Hatten am Dienstag einen Termin beim Händler, dort sagte er mir das wohl nur mein roter Ev6 geliefert werden soll. War heute Abend am Autohaus und ich glaube er ist da 😍. Er sieht mal aus wie meine Konfig., wäre Mega nice. 😉20230701_203552.jpg